1. Startseite
  2. Deutschland

Hasselhoff für Konzert an East Side Gallery

KommentareDrucken

Fotos: Hasselhoff singt für den Mauer-Erhalt
David Hasselhoff macht sich für den Erhalt der East Side Gallery stark. © dpa

Los Angeles/Berlin - US-Sänger David Hasselhoff (60) lässt nicht locker: Er regt ein Konzert an, um die Berliner East Side Gallery zu erhalten.

„Der Kampf ist noch nicht vorbei“, twitterte der „Baywatch“-Star. „Wir müssen uns vereinen, um den Verlust von Menschlichkeit und Freiheitswillen zu stoppen.“ Seine Fans ruft Hasselhoff auf, die Idee zu unterstützen, ein Konzert zu veranstalten, um die bemalte Mauer zu erhalten: „Twittert weiter unter dem Slogan #save the wall concert.“

Ein Investor hatte am Donnerstag überraschend vier weitere Teile der bemalten Mauer entfernt, worauf Hasselhoff getwittert hatte: „Es scheint, dass Geld und Bulldozer mehr Macht besitzen als die Demokratie“. Mitte März hatte der 60-Jährige an einer Demonstration in Berlin teilgenommen.

Fotos: Hasselhoff singt für den Mauer-Erhalt

dpa

Auch interessant

Kommentare