Testen Sie Ihren Humor 

Diese fünf Witze verstehen die meisten nicht

München - "Wo war da jetzt der Witz?" Das fragt sich (angeblich) die Mehrheit der Leute, denen man diese fünf Witze erzählt. Können Sie mitlachen?

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Schiffshavarie in Oldenburg

Ein Schiff ist am Samstagabend im Oldenburger Küstenkanal auf Grund gelaufen. Es hat geschredderte Batterien geladen. Offenbar war schon seit …
Schiffshavarie in Oldenburg

Schüsse auf der Autobahn

Auf den Autobahnen A1, A28 und A29 sind in den vergangenen Tagen mehrmals Schüsse auf einzelne Fahrzeuge abgegeben worden. Jens Rodiek von der …
Schüsse auf der Autobahn

Das macht dem Münchner Comedian Simon Pearce auf dem Oktoberfest Angst

Der Münchner Comedian Simon Pearce liebt München und mag das Oktoberfest. Aber eine Sache macht ihm auf der Wiesn Angst: die Gewalt. 
Das macht dem Münchner Comedian Simon Pearce auf dem Oktoberfest Angst

Liebe Frauen, mit diesen Dirndl-Fehlern blamiert ihr euch auf dem Oktoberfest

Damit Oktoberfest-Besucherinnen nicht seltsam angeschaut werden, sprechen wir hiermit eine Warnung aus: Liebe Frauen, mit diesen vier Dirndl-Fehlern …
Liebe Frauen, mit diesen Dirndl-Fehlern blamiert ihr euch auf dem Oktoberfest

Meistgelesene Artikel

Mofa-Fahrer rast durch die Stadt: Bei der Kontrolle staunt selbst die Polizei

Mofa-Fahrer rast durch die Stadt: Bei der Kontrolle staunt selbst die Polizei

Frau macht sich Sorgen um Freundin - doch als die Polizei kommt, ist es schon zu spät

Frau macht sich Sorgen um Freundin - doch als die Polizei kommt, ist es schon zu spät

Neuer Krätze-Fall an Schule - Schülerin macht dunkle Beobachtung

Neuer Krätze-Fall an Schule - Schülerin macht dunkle Beobachtung

Katastrophenfall Moorbrand: Von der Leyen tief getroffen - Rauchwolke aus All zu sehen

Katastrophenfall Moorbrand: Von der Leyen tief getroffen - Rauchwolke aus All zu sehen