1. Startseite
  2. Deutschland

Einbrecher rufen Krankenwagen über Polizeinotruf

KommentareDrucken

Offenbach - Diese beiden Einbrecher haben sich einen Platz unter den "dümmsten Verbrechern der Welt" verdient: Beim Eintreten einer Scheibe verletzten sie sich - und riefen über den Polizeinotruf einen Krankenwagen.

Die Handydiebe traten die Scheibe eines Telekomladens ein, verletzten sich dabei, riefen deshalb einen Krankenwagen - und führten so die Polizei auf ihre Fährte. Die mutmaßlichen Einbrecher im Alter von 15 und 17 Jahren hatten die Sanitäter am Mittwochmorgen über den Polizeinotruf alarmiert, wie ein Polizeisprecher in Offenbach mitteilte.

Doch: Mit dem Krankenwagen kam auch eine Polizeistreife zum Tatort. Beide Jungs, von denen sich einer verletzt hatte, wurden festgenommen. Sie seien der Polizei in Offenbach bereits bekannt.

dpa

Auch interessant

Kommentare