1. Startseite
  2. Deutschland

Explosion in Karlsruhe: Leichen sollen obduziert werden

KommentareDrucken

Vier Leichen wurden nach einer Verpuffung in diesem Wohnhaus in Karlsruhe gefunden. Foto: Uli Deck
Vier Leichen wurden nach einer Verpuffung in diesem Wohnhaus in Karlsruhe gefunden. © Uli Deck

Karlsruhe - Rechtsmediziner aus Heidelberg sollen heute die vier Leichen untersuchen, die nach einer Explosion in einer Karlsruher Wohnung gefunden worden waren.

Die Polizei vermutet eine Familientragödie. Ob die zwei Erwachsenen und zwei Kinder durch Gewalt starben oder durch die Detonation, ist bisher ungeklärt.

Zur Identität äußerten sich die Beamten noch nicht. Wann die Obduktionsergebnisse veröffentlicht werden, ist unbekannt. Auch über die Hintergründe des vermuteten Familiendramas gibt es bisher keine Informationen.

dpa

Auch interessant

Kommentare