Angriff auf Mädchen

Mann überfällt Mädchen in Gelsenkirchen: Polizei äußert sich live auf Pressekonferenz

+
Ein Mann hat ein Mädchen in Gelsenkirchen mit einer Spritze angegriffen.

In Gelsenkirchen hat ein Mann ein Mädchen angegriffen. Er bedrohte die 13-Jährige zunächst mit einem Messer, dann gab er ihr eine Spritze. 

In Gelsenkirchen hat ein Mann ein 13-jähriges Mädchen angegriffen. Er bedrohte die Schülerin am Donnerstagmorgen (14. November) zunächst mit einem Messer und zwang sie so ihm zu einem Parkplatz an der Virchowstraße zu folgen.

Mann spritzt Mädchen in Gelsenkirchen unbekannte Substanz

Dort angekommen holte der Unbekannte eine Spritze hervor und injizierte dem Mädchen den Inhalt. Was genau der Mann dem Mädchen spritzte ist bislang noch unklar. 

Wie RUHR24 berichtet, raunte der Angreifer dem Mädchen kurz bevor er die Substanz spritzte noch"Nummer 6" zu. Daher steht die Vermutung im Raum, dass es sich um einen Serientäter handeln könnte.

Auf einer Pressekonferenz erklärt die Polizei Gelsenkirchen derzeit live weitere Details und Erkenntnisse im Zusammenhang mit der Tat.

Das könnte Sie auch interessieren

Politik

Frankreichs Regierung verteidigt Rentenpläne

Frankreichs Regierung verteidigt Rentenpläne
Politik

Richtungskampf beim SPD-Parteitag

Richtungskampf beim SPD-Parteitag
Auto

Was bringt Ridepooling wirklich?

Was bringt Ridepooling wirklich?
Reisen

Streiks in Frankreich gehen in neue Runde

Streiks in Frankreich gehen in neue Runde

Meistgelesene Artikel

Mine O. (26) vermisst: Schrecklicher Verdacht bestätigt - So kam die Polizei dem Ehemann auf die Spur 

Mine O. (26) vermisst: Schrecklicher Verdacht bestätigt - So kam die Polizei dem Ehemann auf die Spur 

Traumpaar nach dramatischen Zeiten bei „Goodbye Deutschland“: „Wir waren tief unten ...“

Traumpaar nach dramatischen Zeiten bei „Goodbye Deutschland“: „Wir waren tief unten ...“

Berg-Unglück in Tirol: Frau (29) verliert ihren Partner (25) - und macht berührendes Video

Berg-Unglück in Tirol: Frau (29) verliert ihren Partner (25) - und macht berührendes Video

24-Jähriger steigt vormittags nach Party ins Auto - sein bester Freund überlebt die Fahrt nicht

24-Jähriger steigt vormittags nach Party ins Auto - sein bester Freund überlebt die Fahrt nicht

Kommentare