Tragödie in Sachsen-Anhalt

Dieb (24) wird in Mehrfamilienhaus ertappt - Bei Fluchtversuch stirbt er

+

Beim Diebstahl ertappt wurde am Sonntagmorgen ein 24-Jähriger in Sachsen-Anhalt. Er versuchte zu fliehen und verunglückte dabei tödlich.

Ein mutmaßlicher Dieb ist in Halle in Sachsen-Anhalt auf der Flucht in den Tod gestürzt. Der 24-Jährige wurde nach Polizeiangaben am Sonntagmorgen von Bewohnern eines Mehrfamilienhauses beim Stehlen ertappt. Er flüchtete daraufhin in die obersten Stockwerke und stürzte aus bislang ungeklärter Ursache aus etwa zwölf Metern Höhe draußen in die Tiefe.

Der Mann starb noch vor Ort. Die Polizei nahm Ermittlungen auf, um den Hergang des Geschehens aufzuklären.

afp

Das könnte Sie auch interessieren

Politik

Weltweit Kritik an Trumps Golanhöhen-Vorstoß

Weltweit Kritik an Trumps Golanhöhen-Vorstoß
Welt

Neuseeland gedenkt der Opfer von Christchurch

Neuseeland gedenkt der Opfer von Christchurch
Welt

Schwager der vermissten Rebecca frei, aber weiter verdächtig

Schwager der vermissten Rebecca frei, aber weiter verdächtig
Politik

Brexit verschoben - aber weiter keine Lösung in Sicht

Brexit verschoben - aber weiter keine Lösung in Sicht

Meistgelesene Artikel

Rebecca vermisst: Schwager wieder frei - Familie hat vor allem eine Hoffnung

Rebecca vermisst: Schwager wieder frei - Familie hat vor allem eine Hoffnung

Tote Frau auf Reiterhof gefunden - das wurde dem Tatverdächtigen zum Verhängnis

Tote Frau auf Reiterhof gefunden - das wurde dem Tatverdächtigen zum Verhängnis

Vermisste Rebecca (15): Mutter Brigitte spricht über Anfeindungen: „Ich traue mich gar nicht raus“

Vermisste Rebecca (15): Mutter Brigitte spricht über Anfeindungen: „Ich traue mich gar nicht raus“

Burger-King-Kunde hat höllischen Plan! Ziel: Der Chef

Burger-King-Kunde hat höllischen Plan! Ziel: Der Chef

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion