1. Startseite
  2. Deutschland

Leichen-Schock: Frau geht mit Hund Gassi - es wird ihr letzter Spaziergang

KommentareDrucken

Eine 83-jährige Frau geht am Freitagabend mit ihrem Hund spazieren. Als das Tier alleine zurückkehrt, wissen die Nachbarn sofort, dass etwas nicht stimmt.
Bei einem Hundespaziergang in Hamburg ist es zu einem tragischen Unfall gekommen (Symbolbild). © Ole Spata/dpa

Eine Frau ging mit ihrem Hund in Hamburg spazieren. Nur einer von beiden kehrte zurück. Die Polizei Hamburg fand in einem Kanal eine Leiche.

Hamburg - Ein tragisches Unglück hat sich am Freitagabend in Hamburg ereignet. Bei einem Spaziergang mit ihrem Hund ist eine Frau ums Leben gekommen, wie nordbuzz.de* berichtet.

In Niedersachsen machte indes ein Mann aus Großenwörden bei Hamburg der Polizei ein gruseliges Geständnis zur Leiche seiner Frau, wie nordbuzz.de berichtet.

Hamburg: Frau geht mit Hund Gassi - wenig später ist einer von beiden tot

Die 83-Jährige war nach Angaben von Bild mit ihrem Hund an einem Kanal im Hamburger Stadtviertel Alsterdorf spazieren gegangen. Gegen 21.45 Uhr entdeckten Anwohner den nassen Hund alleine vor der Haustür der Hamburgerin. Auch seine Leine war komplett nass. Von der Frau fehlte allerdings jede Spur! Sie entschieden also, umgehend die Rettungskräfte zu alarmieren. Diese suchten das Gebiet rund um den Kanal ab und entdeckten schließlich eine weibliche Leiche.

Bei einem anderen dramatischen Vorfall in Hamburg fiel ein fünfjähriges Kind ins Wasser und der Vater erlitt einen Herzinfarkt, wie nordbuzz.de berichtet.

Ein weiterer schrecklicher Vorfall ereignete sich, als in Hamburg eine Explosion ein Haus in Flammen versetzte und ein vermisster Mann tot auf dem Friedhof gefunden wurde, wie nordbuzz.de berichtet.

Hamburg: Spaziergang mit Hund endet für Frau tödlich - Polizei entdeckt Leiche in Kanal

Nachdem Taucher der Feuerwehr das Opfer geborgen hatten, kam es zum dramatischen Bekenntnis: Es handelte sich um die vermisste Seniorin. Die Leiche wurde vom Sohn der Frau identifiziert. Auch Seelsorger befanden sich am Unfallort und kümmerten sich um die Familie sowie um die Nachbarn der verunglückten Frau.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Ein Fremdverschulden wird allerdings ausgeschlossen, die Polizei spricht nach Informationen der Bild-Zeitung von einem tragischen Unfall.

Zu einem anderen brutalen Angriff kam es, als ein Mann seinem Nachbarn in Hamburg die Augen in den Schädel drückte, wie nordbuzz.de berichtet.

In Hamburg endete ein anderer Angriff auf eine Frau und ihr Kind im Todesdrama, wie nordbuzz.de berichtet. Eine andere grausame Tat ereignete sich, als eine Frau und ihr Hund in Stade bei Hamburg erschossen wurden. Dagegen war in Wolfsburg ein Schäferhund tagelang verschwunden - jetzt gibt es traurige Gewissheit in Niedersachsen.

Auch der brutale Überfall im Aufzug auf einen Bewohner aus Hamburg schockiert zutiefst, wie nordbuzz.de berichtet.

Hiervon gibt es ein Wahnsinns-Video: Eine Überwachungskamera hält unglaubliche Szenen im Schnee fest: Eine Autofahrerin übersieht beim Zurücksetzen einen kleinen Hund. Dann geschieht Unglaubliches, wie tz.de* berichtet.

*nordbuzz.de und tz.de sind Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

fm

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion