1. Startseite
  2. Deutschland

Polizei sucht Knäckebrot-Besitzer

KommentareDrucken

Wem gehört dieses Knäckebrot?
Wem gehört dieses Knäckebrot? © Polizeipräsidium Mannheim

Wem gehört dieses Knäckebrot? Die Polizei sucht nämlich seinen Besitzer! Mehr zum skurrilen Vorfall aus Heidelberg:

Heidelberg - Die Polizei stellt im Januar ein umfangreiches Diebesgut sicher. Rund 100 Sachen, darunter hauptsächlich Schmuck, Münzen, Uhren und Elektrogeräte, werden danach im Internet veröffentlicht, um den Besitzer zu suchen. Darunter findet sich auch diese ,knackige Rarität'!

Wem gehört dieses Knäckebrot?

Unter den vielen Gegenständen scheint sich auch ein einzelnes Stück Knäckebrot zu befinden. Es wird wie all die anderen gestohlenen Wertsachen feinsäuberlich abfotografiert und genau gemessen – wahre Polizeiarbeit eben! Doch handelt es sich tatsächlich um ein Stück trockenes Brot? Auf Nachfrage erklärt ein Sprecher der Polizei, dass es sich dabei nicht um Reiseproviant handle, sondern um eine ‚Powerbank‘ in Knäckebrotoptik!

Sie sind nicht sicher, ob es Ihres ist? Hier eine genaue Beschreibung:

Angaben zur Marke liegen nicht vor. Die Knäckebrot-Powerbankt ist in einem Rucksack mit anderen Sachen, wie einer Brille, Rasierer und Sonnenbrille, gefunden worden. 

In diesem Rucksack wurde das Knäckebrot gefunden.
In diesem Rucksack wurde das Knäckebrot gefunden. © Polizeipräsidium Mannheim

Wie HEIDELBERG24* berichtet, soll das gesamte Diebesgut von vier Albaner geklaut worden sein. Sie sitzen seit Mitte Januar in U-Haft.

Der Besitzer soll sich beim Kriminaldauerdienst ☎ 0621/174 4444 melden.

HEIDELBERG24* ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

pol/jol

Auch interessant

Kommentare