1. Startseite
  2. Deutschland

14 Millionen im Lotto-Jackpot

KommentareDrucken

Sechs richtige Kreuze gemacht und dann ein sorgenfreies Leben haben? In einigen Fällen endete der Gewinn des Jackpots tragisch.
14 Millionen Eure gibt es im Lotto-Jackpot der Samstagsziehung zu gewinnen. © dpa (Symbolbild)

München - Nachdem das große Lottoglück für die Tippfreunde im Mittwochslotto ausgeblieben ist, gibt es in der Samstagsziehung ganze 14 Millionen Euro zu gewinnen.

Am Mittwoch hatte keiner sechs Richtige und die passende Superzahl getippt. Damit wächst der Jackpot für die Samstagsziehung auf rund 14 Millionen Euro, wie die federführende Lottogesellschaft Bayern am Donnerstag mitteilte. “Bereits zum siebten Mal in Folge blieb der Jackpot am Mittwoch bei der Jubiläumsziehung “30 Jahre Mittwochslotto“ unangetastet“, teilte Bayernlotto weiter mit.

Welche Lottomuster Sie nie tippen sollten

Welche Lottomuster Sie nie tippen sollten

Aber immerhin zwei Spieler aus Nordrhein-Westfalen hatten die sechs Richtigen (3, 23, 26, 40, 42, 46), wenn auch ohne passende Superzahl (7). Sie gewannen jeweils eine knappe halbe Million (498 746 Euro).

dpa

Auch interessant

Kommentare