Unfassbar!

Was Rentner aus Sachsen im Bahnhof klaut, macht sprachlos

Beim Klauen hat sich ein wohnsitzloser Rentner erwischen lassen. Seine Beute? Kurios.
+
Beim Klauen hat sich ein wohnsitzloser Rentner erwischen lassen. Seine Beute? Kurios.

Ein Obdachloser wurde beim Stehlen erwischt. Lesen Sie mal, was der 68-Jährige eingesteckt hatte.

Marburg - Was ein Rentner aus Sachsen in Marburg im Bahnhof klaut, macht die Polizei sprachlos. extratipp.com* berichtet über den Vorfall.

Was Rentner aus Sachsen im Bahnhof Marburg klaut, macht Polizei sprachlos

Was war geschehen? Freitag (18. Januar) im Bahnhof Marburg. Ein 68-Jähriger schlendert in ein Geschäft - und lässt Schmuddelhefte und -kalender im Wert von fast 300 Euro mitgehen. Der Mann aus Plauen (Vogtlandkreis/Sachsen) suchte das Weite. Aufmerksame Zeugen konnten der Polizei Marburg jedoch einen heißen Tipp geben, sodass rasch Handschellen klickten. Der Mann ohne festen Wohnsitz musste mit aufs Revier. Nachdem er seine Personalien abgegeben hatte, durfte er wieder die Wache wieder verlassen. Das schreibt die Polizei in ihrer Pressemeldung.

Polizei: Rentner aus Sachsen war bereits am Vortag in Marburg auf Klau-Tour

Der Mann aus Sachsen hatte nicht zum ersten Mal lange Finger. Bereits am Vortag stahl er im selben Laden Schmuddelhefte und -kalender. Die Polizei Marburg fand die Beute und brachte sie dem Eigentümer zurück. Gerade staunen unsere Leser über diese Meldung: Frankfurt Flughafen: Männer schreien zwei Wörter - Sofort Polizeieinsatz. 

Matthias Hoffmann

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Auto

Mit Vaseline und gutem Gummi - so wird das Auto winterfit

Mit Vaseline und gutem Gummi - so wird das Auto winterfit
Mehr Sport

Jubel in Hoffenheim: Sieg gegen Roter Stern Belgrad

Jubel in Hoffenheim: Sieg gegen Roter Stern Belgrad
Mehr Sport

Leverkusen startet mit Rekordsieg gegen Nizza

Leverkusen startet mit Rekordsieg gegen Nizza
Leben

Welche Kanareninsel ist die richtige für mich?

Welche Kanareninsel ist die richtige für mich?

Meistgelesene Artikel

Einladung zu illegaler Corona-Party landet plötzlich bei der Polizei – Reaktion ist einmalig

Einladung zu illegaler Corona-Party landet plötzlich bei der Polizei – Reaktion ist einmalig

Corona-Metropole Hamburg: 276 Neuinfektionen – Milliardenhilfe beschlossen

Corona-Metropole Hamburg: 276 Neuinfektionen – Milliardenhilfe beschlossen

Corona: Weltärzte-Chef nennt Zahl für zweiten Lockdown in Deutschland - „Dann gerät die Lage außer Kontrolle“

Corona: Weltärzte-Chef nennt Zahl für zweiten Lockdown in Deutschland - „Dann gerät die Lage außer Kontrolle“

Zahl der Corona-Risikogebiete in Niedersachsen steigt: Diese Regionen sind betroffen

Zahl der Corona-Risikogebiete in Niedersachsen steigt: Diese Regionen sind betroffen

Kommentare