1. Startseite
  2. Deutschland

Mary-Jane: Polizei sucht Wandergruppe

KommentareDrucken

Im Fall des gewaltsamen Todes der siebenjährigen Mary-Jane aus Zella-Mehlis sucht die Polizei nach einer Wandergruppe.
Im Fall des gewaltsamen Todes der siebenjährigen Mary-Jane aus Zella-Mehlis sucht die Polizei nach einer Wandergruppe. © dpa

Zella-Mehlis - Neuer Ansatz der Ermittler: Im Fall des gewaltsamen Todes der siebenjährigen Mary-Jane aus Zella-Mehlis sucht die Polizei jetzt nach einer Wandergruppe.

Sie soll aus sieben oder acht Personen bestehen, die sich am

Lesen Sie auch:

Mary-Jane: Schulranzen doch nicht gefunden

vergangenen Freitag zwischen 19.30 und 20.00 Uhr in dem Waldgebiet aufgehalten haben, in dem später die Leiche des Kindes gefunden wurde, wie die Polizei am Mittwochmorgen mitteilte. Nach ersten Erkenntnissen hatte die Gruppe einen Grillplatz in dem Wald besucht. Wohin die Wanderer dann gingen, sei unklar.

Die Beamten der Sonderkommission in Thüringen prüfen weiterhin mehrere hundert Hinweise, die seit dem Verschwinden des Mädchens bei der Polizei eingegangen sind, wie ein Sprecher am Mittwoch in Suhl sagte. Die Arbeit konzentriere sich dabei weiter auf einen “zeitweiligen Begleiter“ der Siebenjährigen kurz vor ihrem Tod. Der Mann wird mit Hilfe eines Phantombildes gesucht. Der Schulranzen des Mädchens sei immer noch verschwunden. Wanderer hatten die Leiche der Siebenjährigen am Samstag in einem Bach nahe dem Ort entdeckt.

Traurige Gewissheit: Mary-Jane (7) wurde ermordet

dpa

Auch interessant

Kommentare