1. Startseite
  2. Deutschland

Massen-Crash auf der A6: Sperrung nach Lkw-Brand - ein Toter

KommentareDrucken

Auf einem Polizeifahrzeug leuchtet die Aufschrift "Gesperrt". (Symbolbild)
Auf einem Polizeifahrzeug leuchtet die Aufschrift "Gesperrt". (Symbolbild) © David Young/dpa

Auf der A6 bei Bretzfeld hat sich ein Unfall ereignet. Die Vollsperrung könnte noch Stunden dauern.

Auf der A6 bei Bretzfeld in Fahrtrichtung Nürnberg kam es am Dienstagvormittag zu einem Massen-Unfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Ein Lkw ging dabei in Flammen auf. Es kam zu einem Großaufgebot von Feuerwehr, Polizei und Rettungskräften. Durch die Bergungsarbeiten musste die A6 gesperrt werden.

Wie echo24.de* berichtet, war auch ein Gefahrguttransporter involviert. Der Bevölkerung wurde empfohlen Fenster und Türen geschlossen zu halten. echo24.de* ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare