1. Startseite
  2. Deutschland

Internet-Bekanntschaft (25) fährt Münchner Schülerin an verlassenen Platz - dann beginnt das Grauen

KommentareDrucken

Die Internet-Bekanntschaft brachte ihr Opfer an einen menschenverlassenen Ort. (Symbolbild)
Die Internet-Bekanntschaft brachte ihr Opfer an einen menschenverlassenen Ort. (Symbolbild) © picture alliance / dpa / Karl-Josef Hildenbrand

Eine Schülerin aus München musste vor wenigen Tagen Fürchterliches erleben. Sie war mit einer Internet-Bekanntschaft an einen verlassenen Ort gefahren - dort erlebte sie einen Albtraum.

München - Zu einer furchtbaren Tat kam es vor wenigen Tagen in der bayerischen Landeshauptstadt. Ein Mädchen vertraute sich einer Lehrerin an. Sie berichtete von einem Vorfall, bei dem ein Mann sie zu sexuellen Handlungen gezwungen hatte.

München: Sexuelle Nötigung - Mädchen vertraut sich Lehrerin an und berichtet von Albtraum

Wie die Polizei berichtet, sagte die 15-Jährige Schülerin einer Lehrerin, dass sie am 17. Februar 2020 gegen 21.00 von einem bis dato unbekanntem Täter zu sexuellen Handlungen genötigt wurde. Demnach hatte die Schülerin den Täter im Internet kennengelernt und wurde von ihm mit dem Auto zu Hause abgeholt. 

Albtraum in München: Schülerin zu sexuellen Handlungen gezwungen - von 25 Jährigem

Weiter heißt es, dass der Mann im Anschluss das Mädchen an einen unbekannten und menschenverlassenen Ort gebracht habe, wo er sie gegen ihren Willen geküsst und im Intimbereich berührt habe. Laut Polizei ging der Horror für das Mädchen dann noch weiter: Der Täter hat die Schülerin laut Polizei gezwungen, weitere sexuelle Handlungen an ihm vorzunehmen. Er drohte ihr demnach damit, sie sonst nicht mehr nach Hause zu fahren. 

Schülerin erlebt Horror: Internet-Bekanntschaft mit sexueller Nötigung

Die Polizei berichtet weiter, dass im Zuge der Ermittlungen ein 25-jähriger Münchner als Täter identifiziert werden konnte. Er wurde in seiner Wohnung vorläufig festgenommen und nach dem polizeilichen Maßnahmen entlassen. Er wurde wegen sexueller Nötigung angezeigt.

---

Vor dem Grünwalder Stadion kam es zu einem schlimmen Unfall. Ein Fußgänger starb, wichtige Fragen sind nach wie vor offen.*

Die A99 zwischen Allach und dem Kreuz München West war am Freitag gesperrt. Die Polizei berichtet von einem Vorfall, bei dem eine Person tödlich verletzt wurde

Die MVG will den Bahnsteig der U4/U5 am Münchner Hauptbahnhof umbauen. Rolltreppen entfallen, stattdessen soll eine Art Empore die Fahrgastströme lenken.*

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion