1. Startseite
  2. Deutschland

Brutale Attacke: 17-Jähriger mit Messer bedroht und ins Gesicht geschlagen

KommentareDrucken

Symbolbild
Die Polizei fahndet nach zwei Tätern, die einen 17-Jährigen attackiert haben. (Symbolbild) © Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Angriff an der Bushaltestelle: Ein 17-Jähriger wurde in Münster von einem Unbekannten attackiert. Er hatte zuvor Geld gefordert.

Münster – Ein Jugendlicher stand in der Nacht zu Sonntag (28. April) an einer Haltestelle am Albersloher Weg und wartete dort auf einen Bus. Wenige Minuten nach Mitternacht hielt plötzlich ein Auto neben dem 17-Jährigen an. Der Beifahrer des Wagens forderte Geld von dem Jugendlichen, wie msl24.de* berichtet.

Der Jugendliche weigerte sich, sein Geld herauszurücken, woraufhin der Unbekannte ein Messer zückte. In dem Moment stieg der Fahrer des Wagens aus und schlug dem 17-Jährigen mit der Faust ins Gesicht. Er wurde bei der Attacke in Münster verletzt und übergab dem Täter letztlich einen 20-Euro-Schein.

Münster: Zeugen nach Attacke auf Jugendlichen gesucht

Die Polizei sucht nun nach den beiden Männern. Hinweise werden unter der Rufnummer 0251/27 50 entgegengenommen. Die Gesuchten aus Münster konnten folgendermaßen beschrieben werden:

Screenshot Google Maps: Der 17-Jaehrige wurde an dieser Bushaltestelle in Muenster überfallen.
Der 17-Jährige wurde an dieser Bushaltestelle in Münster überfallen. © Screenshot Google Maps

Vor wenigen Tagen kam es ebenfalls zu einer brutalen Attacke: Ein Mann stoppte in Münster einen Radfahrer und schlug ihm unvermittelt ins Gesicht. Die Polizei sucht den Täter. Für Entsetzen sorgt indes dieser Fall, über den msl24.de* ebenfalls berichtet: Ein 38-Jähriger aus Münster soll sechs Kinder schwer missbraucht haben. Wie sich herausstellte, handelt es sich dabei um ein Mitglied der Band "Uwu Lena".

*msl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare