Über Nacht in Gewahrsam

Weil er überfordert war: Ehemann gibt seine Frau bei der Polizei ab

+

Ein 40-jähriger Ehemann hat seine Frau zur Polizei gebracht. Er sei mit dem Zustand seiner Angetrauten total überfordert gewesen.

Neuenrade - Der Mann hatte seine drei Jahre jüngere Ehefrau am Wochenende von einem Oktoberfest im sauerländischen Neuenrade abgeholt.

Weil die stark alkoholisierte Angetraute auch auf der Wache um sich schlug, ließen sich die Beamten überzeugen und nahmen sich zu ihrem eigenen Schutz über Nacht in Gewahrsam.

Neuenrade im Sauerland: Besucher prügeln sich auf Veranstaltung

Bei der Veranstaltung, die die Frau zuvor besucht hatte, gab es übrigens einigen Krawall - dort prügelten sich gleich mehrere Besucher an der Jackenausgabe, berichtet come-on.de*

*come-on.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Politik

May schließt ungeregelten Brexit nicht aus

May schließt ungeregelten Brexit nicht aus
Geld

Das sind 2019 die reichsten Menschen der Welt - einer überrascht

Das sind 2019 die reichsten Menschen der Welt - einer überrascht
Technik

Kleiner Kraftprotz mit wenig Stromhunger

Kleiner Kraftprotz mit wenig Stromhunger
Mehr Sport

Das Zeugnis der deutschen Wintersportler

Das Zeugnis der deutschen Wintersportler

Meistgelesene Artikel

Rebecca vermisst: Wohnungsanzeige der Familie sorgt für Verwirrung - Schwester bezieht Stellung 

Rebecca vermisst: Wohnungsanzeige der Familie sorgt für Verwirrung - Schwester bezieht Stellung 

Schock-Erlebnis im Flixbus: Mann masturbiert - Frau öffnet Jodel und knipst dieses Beweisfoto

Schock-Erlebnis im Flixbus: Mann masturbiert - Frau öffnet Jodel und knipst dieses Beweisfoto

Tote Frau auf Reiterhof gefunden - das wurde dem Tatverdächtigen zum Verhängnis

Tote Frau auf Reiterhof gefunden - das wurde dem Tatverdächtigen zum Verhängnis

Burger-King-Kunde hat höllischen Plan! Ziel: Der Chef

Burger-King-Kunde hat höllischen Plan! Ziel: Der Chef

Kommentare