Verkehrsunfall

BMW rast auf Bundesstraße frontal gegen Lkw – Fahrer schwer verletzt

Die Unfallstelle auf der B239 in Luebbecke (NRW).
+
Die Unfallstelle auf der B239 in Lübbecke (NRW).

Auf einer Bundesstraße nahe Minden (NRW) kommt es zu einem schweren Unfall. Ein BMW-Fahrer gerät in den Gegenverkehr und kracht frontal gegen einen Lkw.

NRW – Zu einem schlimmen Unfall ist es am Donnerstagmorgen (30. Januar) auf der Bundesstraße 239 gekommen. Gegen 9.00 Uhr war der 33-jährige Fahrer eines BMW Kombi auf der Bundesstraße aus Richtung Horsts Höhe unterwegs. In Höhe einer dortigen Papierfabrik kam er plötzlich von seiner Spur ab und geriet in den Gegenverkehr. Dort kam ihm ein 40-Tonner entgegen. Was dann passierte, erfahren Sie auf owl24.de*.

*Owl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Reisen

Ölkatastrophe auf Mauritius

Ölkatastrophe auf Mauritius
Reisen

Der Bayerische Wald wird 50

Der Bayerische Wald wird 50
Reisen

Polens fleischlose Küche entdecken

Polens fleischlose Küche entdecken
Wohnen

Warum Gänseblümchen so robust sind

Warum Gänseblümchen so robust sind

Meistgelesene Artikel

Flut in Bayern: Passau entgeht Katastrophe nur knapp - „Nicht mehr weit weg von 2013“

Flut in Bayern: Passau entgeht Katastrophe nur knapp - „Nicht mehr weit weg von 2013“

Ostsee: Beliebter Strand macht dicht – Kurzurlaub wegen Coronavirus in Gefahr

Ostsee: Beliebter Strand macht dicht – Kurzurlaub wegen Coronavirus in Gefahr

Tönnies: Heftige Vorwürfe gegen Schlachthof-Zulieferer – Video offenbart schlimme Szenen

Tönnies: Heftige Vorwürfe gegen Schlachthof-Zulieferer – Video offenbart schlimme Szenen

Corona in Deutschland: Bundesregierung warnt vor Reisen in bestimmte Gebiete

Corona in Deutschland: Bundesregierung warnt vor Reisen in bestimmte Gebiete

Kommentare