1. Startseite
  2. Lokales
  3. Bremen

Männer verprügeln Opfer vor Gaststätte - außer einem Zeugen will keiner etwas bemerkt haben

KommentareDrucken

Vor einer Gaststätte in Bremen-Hemelingen ist ein 35-jähriger Mann von mehreren Männern verprügelt worden. Erst das Eingreifen eines Zeugen beendete den Angriff. Der Inhaber der Gaststätte verweigerte die Zusammenarbeit mit der Polizei.

Bremen-Hemelingen - Drei Unbekannte haben am frühen Sonntagmorgen einen 35 Jahre alten Mann schwer verletzt, nachdem sie in Bremen-Hemelingen im Bereich einer Gaststätte aneinander geraten sein sollen. Die Polizei sucht Zeugen der Tat.

Gegen 3.35 Uhr soll der 35-Jährige laut einer Meldung der Polizei in einem Lokal an der Hastedter Heerstraße mit einem der Männer aneinandergeraten sein. Die Männer verlagerten ihre Streitigkeiten demzufolge nach draußen, wo der Unbekannte mit zwei weiteren Tatverdächtigen auf den 35-Jährigen eingeschlagen haben soll. Dabei fügten sie dem Bremer schwere Fußverletzungen zu. Als ein 33 Jahre alter Zeuge dazwischen ging und die drei aufforderte, damit aufzuhören, flüchtete das Trio in Richtung Sebaldsbrück.

Lokal-Gäste geben an, Streit nicht gesehen zu haben

Bis auf den 33-Jährigen Zeugen gaben die weiteren Gäste des Lokals an, nichts gesehen zu haben. Der 39 Jahre alte, erheblich alkoholisierte Inhaber, zeigte sich erbost darüber, dass die Polizei seinen Laden betrat und verweigerte jegliche Zusammenarbeit. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Die Polizei Bremen sucht nun Zeugen, am Sonntagmorgen gegen 3.35 Uhr an der Hastedter Heerstraße im Bereich der Haltestelle „Föhrenstraße“ etwas beobachtet haben und Hinweise geben können. Sie werden gebeten, sich beim Bremen Kriminaldauerdienst unter 0421/362-3888 zu melden.

Auch interessant

Kommentare