Tage später

Reuige Diebe? Frau bekommt gestohlenes Auto zurück - mit dieser Botschaft

Nachdem ihr wenige Tage zuvor das Auto gestohlen worden war, bekam eine Frau die Schlüssel und ihr Auto überraschend zurück - inklusive einem Schreiben der Diebe.

Köln - Mit schriftlicher Entschuldigung: Wenige Tage nach dem Diebstahl eines Autos haben Unbekannte einer Kölnerin die Schlüssel und einen Zettel mit dem Standort des Wagens vor die Haustür geworfen. 

Auf dem Papier stand in gebrochenem Englisch „Sory“, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Bei einem Einbruch in das Haus der Frau waren in der vergangenen Woche der Wagen und mehr als 1000 Euro Bargeld gestohlen worden. Nun ist zumindest das Auto wieder da. Von dem Geld und den anonymen Überbringern des Schlüssels fehle aber bisher jede Spur, sagte eine Sprecherin der Polizei.

Auch ein Hochzeitspaar aus Peiting hatte Glück im Unglück: Ihr Hochtzeitsgeld wurde gestohlen, kam aber wieder zu dem Paar zurück.

Ebenfalls mit Botschaft meldeten sich zwei Einbrecher nachdem sie herausfanden, dass die Bestohlene behindert war.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa / Axel Heimken (Symbolbild)

Das könnte Sie auch interessieren

Karriere

Wie werde ich Fachkraft Rohr-, Kanal- und Industrieservice?

Wie werde ich Fachkraft Rohr-, Kanal- und Industrieservice?
Wohnen

Was für die Privatpool-Planung wichtig ist

Was für die Privatpool-Planung wichtig ist
Politik

Wahlkrimi in Polen: Das Rennen zwischen Duda und Trzaskowski

Wahlkrimi in Polen: Das Rennen zwischen Duda und Trzaskowski
Formel 1

Totalschaden für Vettel und Ferrari bei 85. Hamilton-Sieg

Totalschaden für Vettel und Ferrari bei 85. Hamilton-Sieg

Meistgelesene Artikel

Seit letztem Jahr vermisst - Neuigkeiten im Fall Peter M.

Seit letztem Jahr vermisst - Neuigkeiten im Fall Peter M.

Eintrag ins Guiness-Buch: Arzt aus Offenbach zieht den längsten Zahn der Welt

Eintrag ins Guiness-Buch: Arzt aus Offenbach zieht den längsten Zahn der Welt

Kind bei Gleis-Attacke am Hauptbahnhof getötet: Muss der Angeklagte für immer in die Psychiatrie?

Kind bei Gleis-Attacke am Hauptbahnhof getötet: Muss der Angeklagte für immer in die Psychiatrie?

Einbrecher flüchtet aus Fenster - Rentner springt hinterher und überwältigt ihn

Einbrecher flüchtet aus Fenster - Rentner springt hinterher und überwältigt ihn

Kommentare