Veranstalter schaltet sich ein

Schock! Frauen auf Musik-Festival in Deutschland beim Duschen gefilmt - Videos landen im Internet

Auf einem bekannten Musikfestival in Deutschland wurden Frauen offenbar beim Duschen gefilmt. Im Januar 2020 tauchten sie auf einer P****-Seite auf. 

Mecklenburg-Vorpommern - Knapp ein halbes Jahr nachdem das Musikfestival Fusion in Mecklenburg-Vorpommern stattgefunden hat, ist nun herausgekommen, dass Frauen dort offenbar beim Duschen gefilmt worden sind. Der Veranstalterverein Kulturkosmos soll davon Ende Januar durch anonyme E-Mails erfahren haben, berichtet RUHR24.de*. Die Videos sollen danach auf einschlägig bekannten Schmuddelseiten im Internet aufgetaucht sein.

*RUHR24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Seit letztem Jahr vermisst - Neuigkeiten im Fall Peter M.

Seit letztem Jahr vermisst - Neuigkeiten im Fall Peter M.

Eintrag ins Guiness-Buch: Arzt aus Offenbach zieht den längsten Zahn der Welt

Eintrag ins Guiness-Buch: Arzt aus Offenbach zieht den längsten Zahn der Welt

Kind bei Gleis-Attacke am Hauptbahnhof getötet: Muss der Angeklagte für immer in die Psychiatrie?

Kind bei Gleis-Attacke am Hauptbahnhof getötet: Muss der Angeklagte für immer in die Psychiatrie?

Einbrecher flüchtet aus Fenster - Rentner springt hinterher und überwältigt ihn

Einbrecher flüchtet aus Fenster - Rentner springt hinterher und überwältigt ihn