1. Startseite
  2. Deutschland

Grausame Tat in Stuttgart: Frau auf offener Straße erstochen

KommentareDrucken

In Stuttgart wird eine Frau mitten auf der Straße erstochen. (Symbolfoto)
In Stuttgart wird eine Frau mitten auf der Straße erstochen. (Symbolfoto) © dpa/picture alliance

Eine Frau wurde Opfer eines grausamen Verbrechens. Mitten am Tag und auf offener Straße wurde sie niedergestochen. Die Polizei nahm bereits einen Verdächtigen fest.

Stuttgart – In der baden-württembergischen Landeshauptstadt ereignete sich am Sonntagnachmittag (8. Dezember) ein grausames Verbrechen. In der Forststraße wurde eine Frau brutal erstochen – und zwar mitten auf der Straße. Gegen 12:30 Uhr passierte die Attacke. In der Nähe des Tatorts nahm die Polizei Stuttgart einen Verdächtigen fest. Bislang sind Motiv und Hintergründe der Tat völlig unklar. 

Wie HEIDELBERG24* berichtet, haben die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Stuttgart die Ermittlungen zu der Attacke auf offener Straße übernommen

Weitere Entwicklungen zu diesem Fall lesen Sie auf HEIDELBERG24*

*HEIDELBERG24 ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Kommentare