1. Startseite
  2. Deutschland

Suche nach verschüttetem Mädchen auf Rügen

KommentareDrucken

Am Kap Arkona auf der Insel Rügen wurde nach einem Mädchen gesucht, das am zweiten Weihnachtsfeiertag bei einem Spaziergang verschüttet wurde.

Kliff Erdrutsch Rügen
1 / 43Das Bild zeigt die Steilküste, an der das Kliff abgerutscht war und das Mädchen mit in die Tiefe gerissen hatte. © dpa
Kliff Erdrutsch Rügen
2 / 43Das Bild zeigt die Steilküste, an der das Kliff abgerutscht war und das Mädchen mit in die Tiefe gerissen hatte. © dpa
Kliff Erdrutsch Rügen
3 / 43Das Bild zeigt die Steilküste, an der das Kliff abgerutscht war und das Mädchen mit in die Tiefe gerissen hatte. © dpa
Kliff Erdrutsch Rügen
4 / 43Das Bild zeigt die Steilküste, an der das Kliff abgerutscht war und das Mädchen mit in die Tiefe gerissen hatte. © dpa
Kliff Erdrutsch Rügen
5 / 43Das Bild zeigt die Steilküste, an der das Kliff abgerutscht war und das Mädchen mit in die Tiefe gerissen hatte. © dpa
Kliff Erdrutsch Rügen
6 / 43Das Bild zeigt die Steilküste, an der das Kliff abgerutscht war und das Mädchen mit in die Tiefe gerissen hatte. © dpa
Suche Mädchen Rügen
7 / 43Am Kap Arkona auf der Insel Rügen wurde nach einem Mädchen gesucht, das am zweiten Weihnachtsfeiertag bei einem Spaziergang verschüttet wurde. © dpa
Suche Mädchen Rügen
8 / 43Am Kap Arkona auf der Insel Rügen wurde nach einem Mädchen gesucht, das am zweiten Weihnachtsfeiertag bei einem Spaziergang verschüttet wurde. © dpa
Suche Mädchen Rügen
9 / 43Am Kap Arkona auf der Insel Rügen wurde nach einem Mädchen gesucht, das am zweiten Weihnachtsfeiertag bei einem Spaziergang verschüttet wurde. © dpa
Suche Mädchen Rügen
10 / 43Am Kap Arkona auf der Insel Rügen wurde nach einem Mädchen gesucht, das am zweiten Weihnachtsfeiertag bei einem Spaziergang verschüttet wurde. © dpa
Suche Mädchen Rügen
11 / 43Am Kap Arkona auf der Insel Rügen wurde nach einem Mädchen gesucht, das am zweiten Weihnachtsfeiertag bei einem Spaziergang verschüttet wurde. © dpa
Suche Mädchen Rügen
12 / 43Am Kap Arkona auf der Insel Rügen wurde nach einem Mädchen gesucht, das am zweiten Weihnachtsfeiertag bei einem Spaziergang verschüttet wurde. © dpa
Suche Mädchen Rügen
13 / 43Am Kap Arkona auf der Insel Rügen wurde nach einem Mädchen gesucht, das am zweiten Weihnachtsfeiertag bei einem Spaziergang verschüttet wurde. © dpa
Suche Mädchen Rügen
14 / 43Am Kap Arkona auf der Insel Rügen wurde nach einem Mädchen gesucht, das am zweiten Weihnachtsfeiertag bei einem Spaziergang verschüttet wurde. © dpa
Suche Mädchen Rügen
15 / 43Am Kap Arkona auf der Insel Rügen wurde nach einem Mädchen gesucht, das am zweiten Weihnachtsfeiertag bei einem Spaziergang verschüttet wurde. © dpa
Suche Mädchen Rügen
16 / 43Am Kap Arkona auf der Insel Rügen wurde nach einem Mädchen gesucht, das am zweiten Weihnachtsfeiertag bei einem Spaziergang verschüttet wurde. © dpa
Suche Mädchen Rügen
17 / 43Am Kap Arkona auf der Insel Rügen wurde nach einem Mädchen gesucht, das am zweiten Weihnachtsfeiertag bei einem Spaziergang verschüttet wurde. © dpa
Suche Mädchen Rügen
18 / 43Am Kap Arkona auf der Insel Rügen wurde nach einem Mädchen gesucht, das am zweiten Weihnachtsfeiertag bei einem Spaziergang verschüttet wurde. © dpa
Suche Mädchen Rügen
19 / 43Am Kap Arkona auf der Insel Rügen wurde nach einem Mädchen gesucht, das am zweiten Weihnachtsfeiertag bei einem Spaziergang verschüttet wurde. © dpa
Suche Mädchen Rügen
20 / 43Am Kap Arkona auf der Insel Rügen wurde nach einem Mädchen gesucht, das am zweiten Weihnachtsfeiertag bei einem Spaziergang verschüttet wurde. © dpa
Suche Mädchen Rügen
21 / 43Am Kap Arkona auf der Insel Rügen wurde nach einem Mädchen gesucht, das am zweiten Weihnachtsfeiertag bei einem Spaziergang verschüttet wurde. © dpa
Suche Mädchen Rügen
22 / 43Am Kap Arkona auf der Insel Rügen wurde nach einem Mädchen gesucht, das am zweiten Weihnachtsfeiertag bei einem Spaziergang verschüttet wurde. © dpa
Suche Mädchen Rügen
23 / 43Am Kap Arkona auf der Insel Rügen wurde nach einem Mädchen gesucht, das am zweiten Weihnachtsfeiertag bei einem Spaziergang verschüttet wurde. © dpa
Suche Mädchen Rügen
24 / 43Am Kap Arkona auf der Insel Rügen wurde nach einem Mädchen gesucht, das am zweiten Weihnachtsfeiertag bei einem Spaziergang verschüttet wurde. © dpa
Suche Mädchen Rügen
25 / 43Am Kap Arkona auf der Insel Rügen wurde nach einem Mädchen gesucht, das am zweiten Weihnachtsfeiertag bei einem Spaziergang verschüttet wurde. © dpa
Suche Mädchen Rügen
26 / 43Am Kap Arkona auf der Insel Rügen wurde nach einem Mädchen gesucht, das am zweiten Weihnachtsfeiertag bei einem Spaziergang verschüttet wurde. © dpa
Suche Mädchen Rügen
27 / 43Am Kap Arkona auf der Insel Rügen wurde nach einem Mädchen gesucht, das am zweiten Weihnachtsfeiertag bei einem Spaziergang verschüttet wurde. © dpa
Suche Mädchen Rügen
28 / 43Am Kap Arkona auf der Insel Rügen wurde nach einem Mädchen gesucht, das am zweiten Weihnachtsfeiertag bei einem Spaziergang verschüttet wurde. © dpa
Suche Mädchen Rügen
29 / 43Am Kap Arkona auf der Insel Rügen wurde nach einem Mädchen gesucht, das am zweiten Weihnachtsfeiertag bei einem Spaziergang verschüttet wurde. © dpa
Suche Mädchen Rügen
30 / 43Am Kap Arkona auf der Insel Rügen wurde nach einem Mädchen gesucht, das am zweiten Weihnachtsfeiertag bei einem Spaziergang verschüttet wurde. © dpa
Suche Mädchen Rügen
31 / 43Am Kap Arkona auf der Insel Rügen wurde nach einem Mädchen gesucht, das am zweiten Weihnachtsfeiertag bei einem Spaziergang verschüttet wurde. © dpa
Suche Mädchen Rügen
32 / 43Am Kap Arkona auf der Insel Rügen wurde nach einem Mädchen gesucht, das am zweiten Weihnachtsfeiertag bei einem Spaziergang verschüttet wurde. © dpa
Suche Mädchen Rügen
33 / 43Am Kap Arkona auf der Insel Rügen wurde nach einem Mädchen gesucht, das am zweiten Weihnachtsfeiertag bei einem Spaziergang verschüttet wurde. © dpa
Suche Mädchen Rügen
34 / 43Am Kap Arkona auf der Insel Rügen wurde nach einem Mädchen gesucht, das am zweiten Weihnachtsfeiertag bei einem Spaziergang verschüttet wurde. © dpa
Suche Mädchen Rügen
35 / 43Am Kap Arkona auf der Insel Rügen wurde nach einem Mädchen gesucht, das am zweiten Weihnachtsfeiertag bei einem Spaziergang verschüttet wurde. © dpa
Suche Mädchen Rügen
36 / 43Am Kap Arkona auf der Insel Rügen wurde nach einem Mädchen gesucht, das am zweiten Weihnachtsfeiertag bei einem Spaziergang verschüttet wurde. © dpa
Suche Mädchen Rügen
37 / 43Am Kap Arkona auf der Insel Rügen wurde nach einem Mädchen gesucht, das am zweiten Weihnachtsfeiertag bei einem Spaziergang verschüttet wurde. © dpa
Suche Mädchen Rügen
38 / 43Am Kap Arkona auf der Insel Rügen wurde nach einem Mädchen gesucht, das am zweiten Weihnachtsfeiertag bei einem Spaziergang verschüttet wurde. © dpa
Suche Mädchen Rügen
39 / 43Am Kap Arkona auf der Insel Rügen wurde nach einem Mädchen gesucht, das am zweiten Weihnachtsfeiertag bei einem Spaziergang verschüttet wurde. © dpa
Suche Mädchen Rügen
40 / 43Am Kap Arkona auf der Insel Rügen wurde nach einem Mädchen gesucht, das am zweiten Weihnachtsfeiertag bei einem Spaziergang verschüttet wurde. © dpa
Suche Mädchen Rügen
41 / 43Am Kap Arkona auf der Insel Rügen wurde nach einem Mädchen gesucht, das am zweiten Weihnachtsfeiertag bei einem Spaziergang verschüttet wurde. © dpa
Suche Mädchen Rügen
42 / 43Am Kap Arkona auf der Insel Rügen wurde nach einem Mädchen gesucht, das am zweiten Weihnachtsfeiertag bei einem Spaziergang verschüttet wurde. © dpa
Suche Mädchen Rügen
43 / 43Am Kap Arkona auf der Insel Rügen wurde nach einem Mädchen gesucht, das am zweiten Weihnachtsfeiertag bei einem Spaziergang verschüttet wurde. © dpa

Auch interessant

Kommentare