1. Startseite
  2. Deutschland

Totes Baby in Berlin im Straßenlaub gefunden

KommentareDrucken

Ein totes Baby ist in Berlin im Laub zwischen geparkten Autos gefunden worden. Foto: Patrick Seeger/Symbol
Ein totes Baby ist in Berlin im Laub zwischen geparkten Autos gefunden worden. © Patrick Seeger

Berlin - Ein totes Baby ist in Berlin im Laub zwischen geparkten Autos gefunden worden. Mitarbeiter der Stadtreinigung entdeckten den toten Körper am Straßenrand nahe der Spree im Stadtteil Friedrichshain.

Informationen zum Alter oder Geschlecht des Babys gab die Polizei aus «ermittlungstaktischen Gründen» noch nicht bekannt. Eine Obduktion soll die Todesursache klären. Die Mordkommission ermittelt. Die Polizei sperrte die Umgebung des Fundortes am Mittag ab, damit die Spurensicherung arbeiten kann.

dpa

Auch interessant

Kommentare