1. Startseite
  2. Deutschland

Vater erschießt seine Familie

KommentareDrucken

Sinsheim - Drei Tote bei einer Familientragödie in Baden- Württemberg: Nach Angaben der Polizei hat am Freitag vermutlich ein 48-jähriger Familienvater zunächst seine 47 Jahre alte Frau und dann den 25-jährigen Sohn erschossen.

Bevor der Vater sich selbst umbrachte, alarmierte er um die Mittagszeit die Polizei. Die drei Leichen wurden kurz darauf im Haus der Familie gefunden. “Das Motiv liegt noch völlig im Dunkeln“, sagte ein Polizeisprecher. Der mutmaßliche Täter hatte bei der Polizei angerufen und angekündigt, dass unter der angegebenen Adresse drei Leichen liegen würden, berichtete ein Polizeisprecher. Den Hausschlüssel habe der Familienvater vor der Tür abgelegt. Weitere Einzelheiten wurden zunächst nicht bekannt. Die Ermittlungen hat das Dezernat Kapitalverbrechen der Heidelberger Polizei übernommen. Die Staatsanwaltschaft Heidelberg ist am Tatort.

Auch interessant

Kommentare