Skurriler Fehlalarm:

Wieso ein Hamburger die Feuerwehr umsonst ruft

112 hat ein Hamburger gewählt und mit dem Notruf die Feuerwehr alarmiert. Doch was er für einen Großbrand hält, entpuppt sich als vollkommen harmlos. Sehen Sie hier, was ihn so in Panik versetzt hat.

Rubriklistenbild: © picture alliance / Patrick Seege / Patrick Seeger

Das könnte Sie auch interessieren

Video
Boulevard

Florian Silbereisen schwul? Einst äußerte er sich zu den Gerüchten

Während der Beziehung zu Helene Fischer wurde spekuliert, ob Florian Silbereisen schwul sei, die Liebe zur Schlagersängerin nur PR. Der Musiker …
Florian Silbereisen schwul? Einst äußerte er sich zu den Gerüchten

SEK-Einsatz in Oldenburg - Mann tötet Lebensgefährtin

In Oldenburg hat ein Mann mutmaßlich seine Lebensgefährtin getötet. Anschließend verschanzte der 53-Jährige sich in einer Wohnung - die Polizei war …
SEK-Einsatz in Oldenburg - Mann tötet Lebensgefährtin

Meistgelesene Artikel

Frau verschenkt Bananenbrot an neue Nachbarn in Berlin - doch dann folgt der Schock

Frau verschenkt Bananenbrot an neue Nachbarn in Berlin - doch dann folgt der Schock

Achterbahn-Wetter in Deutschland: Erst Dauerregen, ab Donnerstag kommt Hitze zurück

Achterbahn-Wetter in Deutschland: Erst Dauerregen, ab Donnerstag kommt Hitze zurück

Lottozahlen da - Zwangsausschüttung! 28-Millionen-Jackpot wird geleert

Lottozahlen da - Zwangsausschüttung! 28-Millionen-Jackpot wird geleert

Wetter-Prognose bis Februar 2020: Ein Monat fällt total aus der Reihe

Wetter-Prognose bis Februar 2020: Ein Monat fällt total aus der Reihe