Skurriler Fehlalarm:

Wieso ein Hamburger die Feuerwehr umsonst ruft

112 hat ein Hamburger gewählt und mit dem Notruf die Feuerwehr alarmiert. Doch was er für einen Großbrand hält, entpuppt sich als vollkommen harmlos. Sehen Sie hier, was ihn so in Panik versetzt hat.

Rubriklistenbild: © picture alliance / Patrick Seege / Patrick Seeger

Das könnte Sie auch interessieren

Video: Gefährliche Bakterien in Milch - Bundesweiter Rückruf

Milch gehört zu den täglich verzehrten Lebensmitteln. Jetzt gibt es eine riesige Rückruf-Aktion, die viele der großen Supermarkt-Ketten betrifft.
Video: Gefährliche Bakterien in Milch - Bundesweiter Rückruf
Video
Boulevard

Florian Silbereisen schwul? Einst äußerte er sich zu Gerüchten

Während der Beziehung zu Helene Fischer wurde spekuliert, ob Florian Silbereisen schwul sei, die Liebe zur Schlagersängerin nur PR. Der Musiker …
Florian Silbereisen schwul? Einst äußerte er sich zu Gerüchten
Video
Kino

Nora Tschirner: Roman-Verfilmung „Gut gegen Nordwind“ startet im Kino

Das Schicksal im Mail-Postfach - Tschirner in „Gut gegen Nordwind“. Es geht um Liebe und die Macht des Schicksals. Doch wie spielt man ein Paar, das …
Nora Tschirner: Roman-Verfilmung „Gut gegen Nordwind“ startet im Kino

Polizei-Kontrolle bei Hells-Angels-Party in Delmenhorst

Mehrere hundert Rocker wurden am Samstagabend in Delmenhorst von der Polizei kontrolliert. Sie wollten zu einer Party der Hells Angels in der Straße …
Polizei-Kontrolle bei Hells-Angels-Party in Delmenhorst

Meistgelesene Artikel

Chaos-Fahrer schockt Verkehrsteilnehmer und Polizei auf A8 - dann macht er Hitler-Gruß

Chaos-Fahrer schockt Verkehrsteilnehmer und Polizei auf A8 - dann macht er Hitler-Gruß

Legendäre Nobel-Disco P1 wird zu Kellerdisko - Experiment in „Münchner Vorort“

Legendäre Nobel-Disco P1 wird zu Kellerdisko - Experiment in „Münchner Vorort“

Wilde Kuh hinterlässt Spur der Verwüstung in Gemeinde - Polizeihubschrauber verfolgt sie - Showdown

Wilde Kuh hinterlässt Spur der Verwüstung in Gemeinde - Polizeihubschrauber verfolgt sie - Showdown

München: Bub (14) läuft versehentlich ganzen Marathon: „Als ich merkte, dass ich falsch bin ...“

München: Bub (14) läuft versehentlich ganzen Marathon: „Als ich merkte, dass ich falsch bin ...“