Glückliche Gewinner

Seiltanz an Trüffelpasta: tz-Leser feiern in Schuhbecks Teatro 

Sie riskieren Kopf und Kragen, fliegen fast bis unter das Kuppeldach und landen nach etlichen Drehungen im Flug auch noch sicher auf den Schultern ihrer Kollegen. Akrobaten, Seiltänzerinnen und Artisten bieten im Münchner Teatro eine atemberaubende Show. Wenn sie gerade keine Saltos und Seiltänze zeigen, tragen Kellner feinste Speisen auf, in vier Gängen. Zubereitet unter der Leitung von Alfons Schuhbeck, der am Schluss zeigt, dass er nicht nur kochen kann. All das erlebten Gäste der tz, die beim großen Gewinnspiel für Firmen und Vereine das nötige Glück hatten.

Rubriklistenbild: © tz Videoshot

Das könnte Sie auch interessieren

Video
Boulevard

Florian Silbereisen schwul? Einst äußerte er sich zu den Gerüchten

Während der Beziehung zu Helene Fischer wurde spekuliert, ob Florian Silbereisen schwul sei, die Liebe zur Schlagersängerin nur PR. Der Musiker …
Florian Silbereisen schwul? Einst äußerte er sich zu den Gerüchten

SEK-Einsatz in Oldenburg - Mann tötet Lebensgefährtin

In Oldenburg hat ein Mann mutmaßlich seine Lebensgefährtin getötet. Anschließend verschanzte der 53-Jährige sich in einer Wohnung - die Polizei war …
SEK-Einsatz in Oldenburg - Mann tötet Lebensgefährtin

Meistgelesene Artikel

Frau verschenkt Bananenbrot an neue Nachbarn in Berlin - doch dann folgt der Schock

Frau verschenkt Bananenbrot an neue Nachbarn in Berlin - doch dann folgt der Schock

Achterbahn-Wetter in Deutschland: Erst Dauerregen, ab Donnerstag kommt Hitze zurück

Achterbahn-Wetter in Deutschland: Erst Dauerregen, ab Donnerstag kommt Hitze zurück

Lottozahlen da - Zwangsausschüttung! 28-Millionen-Jackpot wird geleert

Lottozahlen da - Zwangsausschüttung! 28-Millionen-Jackpot wird geleert

Wetter-Prognose bis Februar 2020: Ein Monat fällt total aus der Reihe

Wetter-Prognose bis Februar 2020: Ein Monat fällt total aus der Reihe