1. Startseite
  2. Deutschland

"Wetten dass..?": Gottschalk gut aufgelegt

KommentareDrucken

Zum 188. Mal und zum dritten Mal in Salzburg strahlte das ZDF am Samstagabend Thomas Gottschalks "Wetten dass..?" mit der bezaubernden Michelle Hunziker aus.

"Wetten das..?" in Salzburg
1 / 20Zum 188. Mal fand "Wetten das..?" mit Thomas Gottschalk statt. In Salzburg war auch wieder die schöne Michelle Hunziker dabei. Der Moderator war gut aufegelegt und seine Co-Moderatorin trug ein umwerfend schönes und ausladendes Kleid. © dpa
"Wetten das..?" in Salzburg
2 / 20Das Moderatorenpaar tanzte ausgelassen. © dpa
"Wetten das..?" in Salzburg
3 / 20Shakira war einmal mehr Gast bei Thommy. © dpa
"Wetten das..?" in Salzburg
4 / 20Shakira © dpa
"Wetten das..?" in Salzburg
5 / 20Spaß-Moderator Stefan Raab blödelt mit Kollege Gottschalk. © dpa
"Wetten das..?" in Salzburg
6 / 20Beth Ditto, Sängerin der Band Gossip und Anführerin einer Bewegung gegen Magerfrauen, setzt sich in ihrem hautengen Kleid auf den Schoss von Hansi Hinterseer. Laut Gottschalk war er danach "platt". © dpa
"Wetten das..?" in Salzburg
7 / 20Mit Komponist Andrey Lloyd Webber klimperte auch Thomy drauf los. © dpa
"Wetten das..?" in Salzburg
8 / 20Stefan Raab zeigt sich musikalisch. © dpa
Wetten, dass...?
9 / 20Stefan Raab spielt Akkordeon, Gottschalk tanzt. © dpa
"Wetten das..?" in Salzburg
10 / 20Der Chinese Guangping Lang springt aus dem Stand auf vier rohe Eier - er verliert seine Wette, denn von fünf Versuchen sind die Eier nur zweimal statt der erforderlichen dreimal ganz geblieben. © dpa
"Wetten das..?" in Salzburg
11 / 20Der Wettkandidat Günter von Lojewski hat in mehreren Sternbildern unter 5000 Sternen den einen fehlenden erkannt... © dpa
"Wetten das..?" in Salzburg
12 / 20...und freut sich. © dpa
"Wetten das..?" in Salzburg
13 / 20Der Sänger der Band Scorpions, Klaus Meine, trägt den aktuellen Hit der Band vor. © dpa
"Wetten das..?" in Salzburg
14 / 20Spaß: Gottschalk und Hunziker. © dpa
Wetten, dass...?
15 / 20Wetten, dass...? © dpa
Wetten, dass...?
16 / 20Wettkandidat Matthias Jahn bei seinem Hochhaus-Lauf in München, zu sehen auf einer Leinwand in der Salzburger Halle. © dpa
Wetten, dass...?
17 / 20Lena Meyer-Landrut präsentierte ihren Song “Satellite“. © dpa
Wetten, dass...?
18 / 20Wettkandidat Thorsten von Scheidt betrachtet  ein Glas mit Wurstwasser. © dpa
Wetten, dass...?
19 / 20Sängerin Beth Ditto von der Band Gossip © dpa
Wetten, dass...?
20 / 20Beth Ditto begrüßt Sopranistin Anna Netrebko. © dpa

Auch interessant

Kommentare