1. Startseite
  2. Deutschland

Auto rast unter Lkw: Fahrer nach Unfall tot - Ärger um Rettungsgasse

KommentareDrucken

Bei einem Unfall ist im Berufsverkehr am Freitag ein Mensch ums Leben gekommen. Es kam zu Verkehrsbehinderungen, die Feuerwehr bemängelte die Rettungsgasse.
Für einen Autofahrer kam bei einem Unfall auf der A2 beim Autobahnkreuz Wolfsburg / Königslutter jede Hilfe zu spät. © Nonstopnews

Nach einem schlimmen Unfall auf der A2 am Autobahnkreuz Wolfsburg/Königslutter ist ein Autofahrer tot. Die Feuerwehr ärgerte sich über die Rettungsgasse.

Wolfsburg/Königslutter - Im morgendlichen Berufsverkehr ist es am vergangenen Freitag beim Autobahnkreuz Wolfsburg/Königslutter zu einem schrecklichen Unfall gekommen. Ein Auto raste bis zur B-Säule unter einen Lkw und wurde dann mehrere hundert Meter mitgeschleift. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät, wie nordbuzz.de* berichtet.

In Wolfsburg kam es zudem zu einer Messer-Attacke direkt vor den Augen der eigenen Tochter, wie nordbuzz.de berichtet.

Ein schrecklicher Unfall ereignete sich auf der Autobahn A2 nahe Braunschweig, bei dem ein Auto aufgeschlitzt wurde. Das berichtet nordbuzz.de.

Wolfsburg/Königslutter: Unfall auf A2 - Autofahrer tot nach Zusammenprall mit Lkw

Ein tödlicher Verkehrsunfall hat nach Angaben von Nonstopnews am Freitagmorgen für eine stundenlange Vollsperrung mit Verkehrsbehinderungen im Berufsverkehr nahe des Autobahnkreuzes Wolfsburg/Königslutter in Fahrtrichtung Berlin gesorgt.

Schockierend: Brutaler Überfall auf Schüler (11) - Mann bringt Kind zu Fall und geht noch weiter

Bei einem Unfall ist im Berufsverkehr am Freitag ein Mensch ums Leben gekommen. Es kam zu Verkehrsbehinderungen, die Feuerwehr bemängelte die Rettungsgasse.
Der Unfall ereignete sich auf der Autobahn A2 nahe des Autobahnkreuzes Wolfsburg / Königslutter in Fahrtrichtung Berlin. © Nonstopnews

Gegen 6 Uhr fuhr ein Auto mit hoher Geschwindigkeit unter einen Lkw und wurde bis zur B-Säule unter das vordere Fahrzeug geschoben. Der Lkw-Fahrer bemerkte zunächst lediglich einen Schlag, verlangsamte seine Fahrt und lenkte schließlich auf den Pannenstreifen. Das Auto wurde mehrere hundert Meter mitgeschleift.

Drama: Ein Toter nach Unfall mit VW Passat - Polizei hat schlimmen Verdacht

Tödlicher Unfall auf A2 bei Wolfsburg/Königslutter: Feuerwehr hadert mit Rettungsgasse

Einsatzkräfte der Feuerwehr zogen das Wrack unter dem Lkw hervor, für den Fahrer kam jedoch jede Hilfe zu spät, er konnte nur noch tot geborgen werden. Völlig unklar ist derzeit, wie es zu dem Unglück kommen konnte, der Unfall ereignete sich nicht an einem Stauende. Hierzu hat die Polizei Ermittlungen aufgenommen.

Auch schlimm: Zwillinge (7) im Auto - Mutter wechselt Spur auf Autobahn mit verheerenden Folgen

Bei einem Unfall ist im Berufsverkehr am Freitag ein Mensch ums Leben gekommen. Es kam zu Verkehrsbehinderungen, die Feuerwehr bemängelte die Rettungsgasse.
Die Feuerwehr bemängelte die Rettungsgasse, sie hatte teilweise Schwierigkeiten zur Unfallstelle zu gelangen. © Nonstopnews

Die Autobahn A2 war nahe des Autobahnkreuzes Wolfsburg/Königslutter noch bis zum Vormittag gesperrt. Die Feuerwehr kam zunächst problemlos durch die Rettungsgasse im Stau, nachfolgende Rettungsfahrzeuge hatten allerdings Schwierigkeiten, da die Gasse dann nicht mehr funktionierte.

Schock auf der Autobahn: Plötzlich zersplittert Mercedes-Windschutzscheibe auf A1

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Mehr Nachrichten aus Niedersachsen

Polizei stoppt Ford Focus in Oldenburg - und macht eine schockierende Entdeckung..

Horror-Unfall zwischen BMW und Audi: 18-Jähriger und eine Mutter sterben – leerer Kindersitz gefunden.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion