1. Startseite
  2. Deutschland

Lawinenunglück: Paar starb vor Augen seiner Kinder

KommentareDrucken

Innsbruck - Bei einem Lawinenabgang auf der Jöchelspitze in Tirol ist ein deutsches Ehepaar ums Leben gekommen. Wie jetzt bekannt wurde, mussten die Kinder des Paares das Unglück mitansehen.

Der 50 Jahre alte Mann und die 44-jährige Frau aus Baden-Württemberg waren am Mittwoch auf dem Weg zu einem geeigneten Startplatz für einen Tandem-Paragleitschirmflug, als sich ungefähr 100 Meter über ihnen eine Nassschneelawine löste. Vor den Augen der Tochter und des Sohnes wurde das Paar unter der Lawine begraben.

Wie die Polizei am Donnerstag berichtete, konnten die 90 herbeigeeilten Rettungskräfte diese nur noch tot aus etwa 3,5 Metern Tiefe bergen.

dapd

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion