1. Startseite
  2. Boulevard

Katzenberger gibt den Namen ihres Babys bekannt

KommentareDrucken

Sophia heißt die Tochter von Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger. Foto: Caroline Seidel
Sophia heißt die Tochter von Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger. Foto: Caroline Seidel © Caroline Seidel

Worms - Daniela Katzenbergers kleine Tochter ist schon seit einigen Tagen da. Jetzt hat die TV-Blondine auch deren Namen bekanntgegeben.

Die Kleine heißt Sophia Cordalis. Eine entsprechende Meldung der «Bild»-Zeitung bestätigte eine Sprecherin der Kult-Blondine am Montag.

Das Mädchen, das am vergangenen Donnerstag mit einem Gewicht von 2770 Gramm und 47 Zentimeter Größe in einer Wormser Klinik zur Welt kam, trägt damit den Nachnamen seines Vaters Lucas Cordalis. Er ist der Sohn des Sängers Costa Cordalis.

«Dem Kind geht es sehr gut», sagte die Sprecherin. Das Paar hatte sich nach Katzenbergers Angaben für einen Kaiserschnitt entschieden, weil dieser für das Baby das kleinstmögliche Risiko bedeutet habe. Auch die Mutter ist laut Sprecherin wohlauf: «Sie ist ganz glücklich.» Im Laufe der Woche werde sie die Klinik verlassen. Die aus Ludwigshafen stammende Katzenberger und ihr Freund leben nach Angaben der Sprecherin inzwischen in Freudenstadt im Schwarzwald.

Der frischgebackene Vater macht sich unterdessen nützlich: «Da ich ja noch nicht wirklich viel aufstehen darf, muss jetzt Lucas unserer kleinen Sophia die Windeln wechseln, und das macht er super. Wir sind sooooo glücklich über unseren kleinen Schatz und genießen jede Sekunde», teilte Katzenberger dem Blatt mit.

Ab 8. September zeigt RTL II die Doku-Soap «Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück».

Daniela Katzenberger bei Facebook

Auch interessant

Kommentare