1. Startseite
  2. Welt

REWE-Drama! Mann will zu Supermarkt - plötzlich bricht er zusammen

KommentareDrucken

Ein Todes-Drama hat sich im Landkreis Stade bei Hamburg abgespielt. Ein schwer verletzter Mann brach vor einem REWE-Supermarkt zusammen - kurz darauf war er tot.
Ein Todes-Drama hat sich im Landkreis Stade bei Hamburg abgespielt. Ein schwer verletzter Mann brach vor einem REWE-Supermarkt zusammen - kurz darauf war er tot. © Fotomontage: Picture Alliance

Ein Todes-Drama hat sich im Landkreis Stade bei Hamburg abgespielt. Ein schwer verletzter Mann brach vor einem REWE-Supermarkt zusammen - kurz darauf war er tot.

Stade/Hamburg - Ein schreckliches Todes-Drama hat sich am Dienstagmorgen im Landkreis Stade bei Hamburg ereignet. Ein schwer verletzter Mann ist vor einem REWE-Supermarkt in Niedersachsen zusammengebrochen und kurz darauf gestorben. Über den Vorfall berichtet *nordbuzz.de.

Stade bei Hamburg: Todes-Drama vor REWE-Supermarkt

Für eine Ladenbesitzerin im Landkreis Stade bei Hamburg muss es ein Moment des Schreckens gewesen sein. Ein schwer verletzter Mann erschien am Dienstagmorgen gegen 9 Uhr vor ihrem Geschäft in Niedersachsen,  offenbar war der 47-Jährige verzweifelt auf der Suche nach Hilfe. Bis die Frau die bis dahin noch verschlossene Tür geöffnet hatte, hatte sich der Schwerverletzte in seiner Not jedoch bereits weiter geschleppt. Er schaffte es bis zu einem nahe gelegenen REWE-Supermarkt -  dort brach er vor dem Eingang schließlich zusammen.

Ein Notarzt kümmerte sich vor Ort am REWE-Supermarkt um den schwer verletzten Mann, bevor der Rettungsdienst ihn in ein Krankenhaus in Stade bei Hamburg brachte. Doch es war zu spät: Die Ärzte konnten ihm nicht mehr helfen, er erlag kurze Zeit später seinen schweren Verletzungen. Erste Erkenntnisse der Polizei deuten darauf hin, dass dem Mann bei einem Streit in einer Asylunterkunft die schweren Verletzungen zugefügt wurden.

Stade bei Hamburg: Mann kollabiert vor REWE-Supermarkt - offenbar bei Streit schwer verletzt

Offenbar war der 47-Jährige mit einem noch unbekannten Mann in Konflikt geraten, bevor er vor dem REWE-Supermarkt schwer verletzt zusammenbrach. Die Polizei Stade ermittelt nach eigenen Angaben mit Hochdruck. Die Beamten haben nach dem Vorfall bei Hamburg Spuren gesichert und Anwohner sowie Zeugen befragt. Wer in der Nähe von Hamburg verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 04141/102215 bei der Polizei Stade zu melden. Derweil kam es in der U-Bahn in Hamburg zu einem weiteren tödlichen Drama. Ebenfalls in Hamburg ist ein Streit zwischen Nachbarn eskaliert. Als in Hamburg ein Mann ein Paket annehmen sollte, kam es plötzlich zum Drama, wie nordbuzz.de* berichtet.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Quelle: nordbuzz.de

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion