1. Startseite
  2. Kultur

Indonesischer Präsident veröffentlicht Pop-Album

KommentareDrucken

Susilo Bambang Yudhoyono war im Dezember 2009 auf Staatsbesuch in Deutschland.
Susilo Bambang Yudhoyono war im Dezember 2009 auf Staatsbesuch in Deutschland. © dpa

Jakarta - Der Indonesische Präsident Susilo Bambang Yudhoyono hat sein drittes Pop-Album veröffentlicht. “Durch die Kunstwerke hoffe ich, der Öffentlichkeit, den Kindern Indonesiens meine Gedanken mitteilen zu können.“

So zitierte ihn die staatliche Nachrichtenagentur Antara den Staatschef. Das Album mit dem Titel “Ich bin sicher, dorthin zu kommen“ wurde am Sonntag in Jakarta vorgestellt. Einige bekannte Sänger wirkten bei der CD mit, so etwa die Gewinner der Talentshow “Indonesian Idol“ Vidi Adiano, Rio Febrian und Joy Tobing. Alle neun Stücke wurden von dem Präsidenten geschrieben.

Popstars und ihre früheren Berufe

dpa

Auch interessant

Kommentare