Video

Crash bei Verkehrskontrolle: Auto rast in Polizisten

Im US-Bundesstaat Ohio kam es Ende Juli zu diesem heftigen Crash, den jetzt die Verkehrspolizei publik macht. Ein Autofahrer steuerte sein Fahrzeug beim Überholen mitten in eine Verkehrskontrolle.

Rubriklistenbild: © Snack TV Image

Das könnte Sie auch interessieren

Video
Wirtschaft

So funktioniert die neue „Backwelt“ bei Aldi

Wie sieht es eigentlich bei Aldi hinter den Kulissen aus? Galileo zeigt im Video das neue Back-Konzept und verrät, was dahinter steckt.
So funktioniert die neue „Backwelt“ bei Aldi
Video
Politik

Der tiefe Fall von Martin Schulz

Ex-Kanzlerkandidat, Ex-Fast-Außenminister - und jetzt? Martin Schulz war ganz oben und ist sichtlich tief gefallen. Wie er selbst auf die Lästereien …
Der tiefe Fall von Martin Schulz

Zigaretten: So teuer wird Rauchen ab dem 1. März

Raucher aufgepasst! Laut Medienberichten will Marktführer Philip Morris seine Preise erhöhen. Und auch andere große Konzerne sollen mitziehen.
Zigaretten: So teuer wird Rauchen ab dem 1. März
Video
Welt

Seltsamer Twitter-Account: Diese Fotos sind nichts für schwache Nerven

Die Schnappschüsse von Roman Fedortsov zeigen skurrile Wesen aus der Tiefsee. Er präsentiert regelmäßig Bilder seiner Unterwasser-"Eroberungen" - und …
Seltsamer Twitter-Account: Diese Fotos sind nichts für schwache Nerven

Meistgelesene Artikel

Im Winter: Darf ich den Motor warmlaufen lassen?

Im Winter: Darf ich den Motor warmlaufen lassen?

Autoscheibe von innen gefroren: Was tun?

Autoscheibe von innen gefroren: Was tun?

Diese Tipps und Hausmittel helfen Ihnen bei der Autoinnenreinigung

Diese Tipps und Hausmittel helfen Ihnen bei der Autoinnenreinigung

Entgegen der Fahrtrichtung parken - ist das erlaubt?

Entgegen der Fahrtrichtung parken - ist das erlaubt?

Kommentare