Video

Heldenhaft! 30 Londoner heben Taxi hoch

Es gibt noch wahren Heldenmut. Davon profitierte eine Frau in London, die am Montag von einem Taxi überfahren und darunter eingeklemmt wurde.

Rubriklistenbild: © Snack.tv

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Video
Fußball

Vor Saison-Finale gegen Leipzig: Die Highlights der Werder-PK in 189,9 Sekunden

Bremen - Bundesliga-Saisonfinale, Heimspiel gegen RB Leipzig: Der SV Werder Bremen hofft noch auf die Qualifikation für die Europa League! Bei der …
Vor Saison-Finale gegen Leipzig: Die Highlights der Werder-PK in 189,9 Sekunden

70 Jahre Grundgesetz: Christian Wulff über Demokratie und Vielfalt

„Die Würde des Menschen ist unantastbar.“ Diese Worte aus dem ersten Artikel des Grundgesetzes bilden „den schönsten deutschen Satz“, findet der …
70 Jahre Grundgesetz: Christian Wulff über Demokratie und Vielfalt
Video
Nienburg

Mahnfeuer des Landvolks gegen die Wolfspolitik in Niedersachsen

Nicht gegen den Wolf, aber gegen die aktuelle Wolfspolitik protestierten am Freitagabend europaweit Weidetierhalter und Landwirte mit Mahnfeuern. …
Mahnfeuer des Landvolks gegen die Wolfspolitik in Niedersachsen
Video
Nienburg

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Wietzen

In Wietzen im Landkreis Nienburg gab es am Freitagvormittag einen schweren Verkehrsunfall, bei dem drei Frauen verletzt wurden. Ein Beitrag von Kai …
Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Wietzen

Meistgelesene Artikel

Bei Rot über die Ampel: In diesen Fällen ist es erlaubt

Bei Rot über die Ampel: In diesen Fällen ist es erlaubt

E-Scooter für Straße zugelassen: Diese Regeln gelten

E-Scooter für Straße zugelassen: Diese Regeln gelten

Google Maps soll bald vor fieser Taxi-Abzocke schützen

Google Maps soll bald vor fieser Taxi-Abzocke schützen

Der liegende Holländer: Dieses Auto wird aus der Hängematte gesteuert

Der liegende Holländer: Dieses Auto wird aus der Hängematte gesteuert