1. Startseite
  2. Leben
  3. Auto

Am Lack lecken? Autowäsche-Kalender 2011

KommentareDrucken

autowaesche-kalender.de
Männer und Motoren: Der Autowäsche-Kalender 2011 zeigt seltene Schmuckstücke, amerikanische Schlachtschiffe und echte Exoten. © Schaarwächter/ autowaesche-kalender.de

Echte Männer und Motoren - der Autowäsche-Kalender 2011 zeigt seltene Schmuckstücke, amerikanische Schlachtschiffe und wahre Exoten mit allen Ecken und Kanten.

Auf den Motiven sind Meilensteine der Herrenunterbekleidung und der automoblien Geschichte zu sehen. Die Idee für den authentischen Autowäsche-Kalender 2011 hatten die Fotografin Magdalena Schaarwächter und die Designerin Janet Schürmeyer aus Wuppertal.

Die Macherinnen setzten ganz bewußt auf Laienmodelle und möglichst wenig Retusche. Bereits zum zweiten Mal traten mutige Freiwillige vor die Kamera. Die Helden in Unterhosen präsentieren ihre eigene alten Karosserien.

Exotik pur: Der Autowäsche-Kalender 2011

Zu bestellen gibt's den Autowäsche-Kalender auf www.autowaesche-kalender.de

Auch interessant

Kommentare