1. Startseite
  2. Leben
  3. Auto

Der Lifestyle Lieferwagen: Mini Clubvan Concept

KommentareDrucken

Mini Clubvan Concept
Der Lifestyle Lieferwagen: Mini Clubvan Concept © Mini

Modedesigner, Fotograf oder Kunstgalerist - irgendwie kreativ sind wohl die zukünfigen Autobesitzer vom Mini Clubvan Concept. Der Transporter ist mehr Lifestyle als Auto. Doch sehen Sie selbst.

Auf Basis des Mini Clubman ist der Mini Clubvan Concept entwickelt worden: Das Ergebnis ist ein Mini Van, der auch bei der Arbeit richtig viel Spaß machen soll. Hinter den Sitzplätzen für Fahrer und Beifahrer gibt es in dem Mini Transporter eine durchgängige Ladefläche. Unmittelbar hinter den beiden Sitzplätzen ist ein Trenngitter angebracht. Sechs im Boden eingelassen Fixierösen bieten die Möglichkeit, Transportgüter unterschiedlicher Länge, Höhe und Breite mit Hilfe von Spanngurten gegen Verrutschen zu sichern.

Die Seitenwände und der Boden des Laderaums sind mit hochwertigem, anthrazitfarbenen Textilmaterial verkleidet. Der gesamte Dachhimmel ist in Anthrazit gehalten.

Genf 2012: Das Mini Clubvan Concept

Das Clubvan Concept erinnert an den Morris Mini Van aus den 60ern. Der Mini Clubvan Concept feiert seine Weltpremiere auf dem Automobilsalon in Genf (8. bis 18.3.2012).

ml

Auch interessant

Kommentare