1. Startseite
  2. Leben
  3. Auto

Kuriose Fundsachen im Mietwagen

KommentareDrucken

Eine lebende Maus, Asche der Mutter oder Ölbilder - das vergessen Urlauber in ihrem Mietwagen.

Es ist zwar ärgerlich, wenn man seine Sonnenbrille oder Kleingeld im Mietwagen liegen lässt, doch die Asche der Mutter? Hier die kuriosesten Fundsachen, die Kunden im Mietauto vergessen.
1 / 10Es ist zwar ärgerlich, wenn man seine Sonnenbrille oder Kleingeld im Mietwagen liegen lässt, doch die Asche der Mutter? Hier die kuriosesten Fundsachen, die Kunden im Mietauto vergessen. © dpad
Horrorfund: Eine vermeintliche Leiche war glücklicherweise nur eine lebensgroße Puppe im Kofferaum. 
2 / 10Horrorfund: Eine vermeintliche Leiche war glücklicherweise nur eine lebensgroße Puppe im Kofferaum. © dpad
Eine lebende Maus im Käfig
3 / 10Eine lebende Maus im Käfig © dpa
Zwei riesige Ölgemälde
4 / 10Zwei riesige Ölgemälde © dpad
30 Topfplanzen
5 / 1030 Topfplanzen © dpad
Eine Heckenschere
6 / 10Eine Heckenschere © dpa
Kleingeld
7 / 10Kleingeld © dpa
CD's
8 / 10CD's © dpad
Herrenlose Pfandflaschen
9 / 10Herrenlose Pfandflaschen © fkn
Sonnenbrille
10 / 10Sonnenbrille © dpad

Auch interessant

Kommentare