1. Startseite
  2. Leben
  3. Auto

"Miss Tuning": Sexy Bilder vom Shooting

KommentareDrucken

Mehr Bilder sehen Sie in der Fotostrecke unten
Mehr Bilder sehen Sie in der Fotostrecke unten © Messe Friedrichshafen | TUNING WORLD BODENSEE | www.tuningworldbodensee.de

Zagreb- Jahr für Jahr sucht und findet die Tuning-Branche eine Botschafterin. Nun heißt die Dame Mandy Lange. Die 24-Jährige flog diese Woche nach Zagreb für ein sexy Shooting: die Bilder.

Mandy Lange aus Wandlitz bei Berlin wurde zur neuen "Miss Tuning" gewählt. Diese Woche ist sie nun mit einem Team um den Fotografen Max Seam in Kroatiens Hauptstadt Zagreb geflogen, um für den "Miss Tuning"-Kalender 2012 zu posieren. Strahlend blauer Himmel wartete auf die 24-Jährige.

Inzwischen sind drei Tage vergangen. Und die hatten es in sich. So posierte Mandy beispielsweise im durchsichtigen weißen Top.

Sehen Sie selbst:

Die Bilder vom Shooting

Der limitierte Hochglanz-Kalender ist ab Herbst 2011 bei der Messe Friedrichshafen erhältlich. Weitere Infos unter www.tuningworldbodensee.de.

Auch interessant

Kommentare