1. Startseite
  2. Leben
  3. Auto

Satellitisch -  Lena zeigt ihren Opel!

KommentareDrucken

Opel Corsa Satellit
"Genau richtig für uns junge Dinger." schwärmt Werbebotschafterin Lena Meyer-Landrut © Auto-Medienportal.Net/Opel

Dynamisch, selbstbewußt und unbekümmert - so startet das Sondermodell "Satellite" vom Opel Corsa ins neue Jahr. Lena Meyer-Landrut präsentiert ihren Opel.

Für das Modell stehen verschiedene Motorisierungen und Außenfarben zur Wahl. Los geht es mit dem 1.2-Liter Motor und 51 kW / 70 PS zu Preisen ab 13 990 Euro.

„Ich finde den Corsa Satellite super! Da steigt man ein und hat sofort so ein Wohlfühl-Gefühl. Und dann gibt es den auch noch in so schönen bunten Farben. Genau richtig für uns junge Dinger." schwärmt Werbebotschafterin Lena.

Der Opel Corsa Satellite verfügt über ein MP3-fähiges CD-Radio inklusive Lenkradfernbedienung und AUX-In. Serienmäßig sind außerdem Klimaanlage und Wärmeschutzverglasung. Auffällige Außenfarben wie „Apfelgrün“ oder die exklusive Trendfarbe „Guacamole“ und neue Interieurfarben wie „Terracotta“ oder „Petrol“ sollen für ein erfrischend anderes Erscheinungsbild sorgen.

ampnet/jri

Auch interessant

Kommentare