1. Startseite
  2. Leben
  3. Auto

Mit diesen Ziegeln können Sie fahren!

KommentareDrucken

Mit diesen Ziegeln können Sie fahren!
Auf jeden Fall ein Hingucker: ein Smart im Ziegel-Look. © dpa

Was ist das denn? Ein Stück Mauer oder etwa ein Auto aus roten Ziegelsteinen? Kein Wunder, wer kommt schon auf die Idee, einen Kleinwagen mit Backsteinen zu pimpen?

Beim Auto spielt neben der Marke ja schon immer die Autofarbe eine besonders große Rolle. Blau, rot oder gelb - allein die Farbwahl an sich lässt wohl auch Rückschlüsse auf den Charakters der Besitzerin oder des Besitzers zu.

So auch in diesem Fall: Der scheinbar aus Ziegeln gemauerte Kleinstwagen dient als Werbeträger für ein Bauunternehmen. Die Ziegel sind als Folie auf das Autoblech geklebt.

Zeig mir dein Auto und ich sag dir wer du bist: Was die Autofarbe über Sie verrät

dpa

Auch interessant

Kommentare