1. Startseite
  2. Leben
  3. Auto

Sauber geparkt! Transporter rauscht in Brunnen

KommentareDrucken

Idyllischer Parkplatz: Transporter landet im Brunnen. Der Fahrer hatte wohl den Brunnen am Bottlerplatz in der Bonner Innenstadt komplett übersehen.
Idyllischer Parkplatz: Transporter landet im Brunnen. © Polizei Bonn

Eine Münze über die rechte Schulter in einen Brunnen zu werfen, soll Glück bringen. Pech, wenn gleich ein ganzer Transporter in einem Brunnen landet.

Ein 39-jähriger Lieferwagenfahrer hat sich in der Bonner Innenstadt in eine missliche Lage gebracht. Am Samstag gegen 8 Uhr war ein Mann, so berichtet die Polizei, mit seinem Transporter in der Fußgängerzone unterwegs. Dabei übersah der Fahrer den Brunnen am Bottlerplatz komplett und rauschte einfach ungebremst hinein. 

Der Unglücksfahrer musste die Polizei rufen und den Abschleppdienst informieren. 

Nach aufwendiger Bergung des Wagens aus dem Brunnen wurde ein Gesamtschaden von rund 5000 Euro festgestellt.

ml

Auch interessant

Kommentare