1. Startseite
  2. Leben
  3. Auto

Video: Lena hat Horror vor der Linkskurve

KommentareDrucken

Johannesburg - Hartnäckig hält sich das Vorurteil, Frauen hätten ein Problem mit links und rechts. Auch über Autofahrerinnen halten sich Gerüchte. Song-Contest-Gewinnerin Lena bestätigt die Vorurteile beim Opel-Dreh.

Der TV-Spot für den neuen Opel Corsa "Satellite" wurde in Johannesburg, Südafrika gedreht. Hauptdarstellerin ist Lena Meyer-Landrut. Doch in Johannesburg herrscht Linksverkehr. Autos fahren auf der linken Straßenseite. Für Lena ist diese Fahrweise eine echte Herausforderung. Nach eine Linkskurve, denkt Lena nur "Geisterfahrer, Geisterfahrer".

Trotz des Links-Problems haben ihr die Dreharbeiten Spaß gemacht: "Ich habe ja schon häufiger vor Kameras gestanden, aber so ein Werbespot ist da ja schon eine andere Nummer." Das Making-of-Video verspricht einiges.

Der TV-Spot zur Kampagne feiert am 20. Januar Premiere.

Quelle: Opel

Auch interessant

Kommentare