1. Startseite
  2. Leben
  3. Auto

Fußgänger legt Ampel flach

KommentareDrucken

Elegantes Missgeschick: Fußgänger legt Ampel flach
Elegantes Missgeschick: Fußgänger legt Ampel flach © YouTube.com

Es ist bestimmt ein Traum von vielen Autofahrern: Nachts einfach mal die Verkehrsampeln ausschalten. Das so etwas einem Fußgänger passiert ist, ist vielleicht schade, aber auch sehr lustig.

Bei der Szene über das versehentliche Missgeschick muss man unwillkürlich schmunzeln. Was erst cool aussehen sollte, wird zur Pannenshow: Ein Fußgänger will sich lässig an einer Ampel drehen. Doch, wie von Geisterhand gesteuert, kippt das Rotlicht in Zeitlupe um.

Der Pechvogel kann es erst gar nicht fassen. Die Ampel neigt sich immer mehr Richtung Fahrbahn und löst sich dann komplett aus der Verankerung. Zuletzt kann der junge Mann das Verkehrslicht nur noch auf die Straße legen. Seine Kumpels lachen sich erst über die Aktion kaputt, besinnen sich aber dann und spazieren weiter, als sei überhaupt nichts gewesen.  

Sehen Sie den witzigen Clip auf 

.

Auch interessant

Kommentare