1. Startseite
  2. Leben
  3. Auto

VW ist auf den Hund gekommen

KommentareDrucken

The bark Side: 2012 Volkswagen
The bark Side: 2012 Volkswagen © Screenshot Youtube VW-Werbespot

Es gibt wohl eine neue Episode aus dem Star Wars-Universum: Zwar ohne Lichtschwert, doch mit vier Pfoten. Jedenfalls hat Volkswagen weiter am Drehbuch geschrieben.

Sehen Sie hier das Video auf YouTube

Letztes Jahr feierten die Wolfsburger einen Erfolg mit einem VW-Spot: Ein kleiner Junge mit Darth Vader-Kostüm, versucht allein mit der Kraft der Gedanken einen VW Passat zu bewegen. Im Internet bei YouTube hatte der Spot unglaublich viele Klicks.

Lesen Sie mehr:

Darth Vader und die kleinen Knöpfe

Dieses Jahr zum Superbowl 2012 bellen zwölf Hunde den sogenannten Imperial March. In Star-Wars-Filmen kündigt diese Melodie das Böse an. Welche Botschaft dahinter steckt, was Volkswagen damit ankündigen will, steht noch in den Sternen. Vielleicht den Jetta Hybrid?. Das Bellen ist jedenfalls trotz aller Dramatik sehr harmonisch. Sehen sie hier das Video auf YouTube...

Auch interessant

Kommentare