1. Startseite
  2. Leben
  3. Geld

Lego-Fans aufgepasst: In diesen Rätselbüchern bei Aldi verstecken sich Kultfiguren

KommentareDrucken

Auch "Star Wars"-Figuren sind in manchen Lego-Rätselbüchern enthalten. (Symbolbild)
Auch "Star Wars"-Figuren sind in manchen Lego-Rätselbüchern enthalten. (Symbolbild) © dpa / Daniel Karmann

Der Discounter hat sich für Groß und Klein eine neue Idee einfallen lassen, die alle Sci-Fi und Legofans gleichermaßen freuen wird. Und das auch noch zum Schnäppchenpreis.

Legosets erfreuen sich bei Kindern wie Erwachsenen seit Jahren großer Beliebtheit. Für die Kleinen - und die es noch immer sein wollen - gibt es daher nun bei Aldi Süd seit Donnerstag, den 07. Februar 2019, ein besonderes Schmankerl: Kinder-Rätselbücher mit Lego-Figuren aus ihren Lieblingsfilmen und -reihen.

Rätselbücher mit dem gewissen Extra - diese Kult-Lego-Figuren sind mit drin

Ob "Harry Potter", "Star Wars" & Co. - jedes Buch hält Rätsel, Comics und Bilder zum Ausmalen für Kinder ab sechs Jahren sowie eine Minifigur oder ein kleines Bau-Set bereit.

Sechs Bücher mit je 32 Seiten sind jetzt bei Aldi Süd erhältlich:

Auch interessant: Schauen Sie schnell nach! Dieses alte Lego-Set ist 4.500 Euro wert.

Das Interessante daran: Die Minifiguren bzw. kleinen Sets sind als Zugabe vorne auf dem Titel befestigt. Bei "Harry Potter" sind unter anderem Figuren aus "Die große Halle von Hogwarts" aus dem Set 75954 oder dem 30407 Polybag.

Highlight: Bei letzterem ist sogar noch weiteres Zubehör - eine Ausgabe des Tagespropheten und ein Besen - kostenlos mit dabei. Kostenpunkt: je 3,99 Euro.

Wer also großer Fan des Mini-Spielzeugs und noch nicht im Besitz aller Figuren seines Lieblingssets ist, sollte schleunigst bei Aldi Süd vorbeischauen.

Lesen Sie auch: Dieser Siebenjährige verdient 19 Millionen Euro im Jahr - indem er diese Sache jeden Tag tut.

jp

Auch interessant

Kommentare