1. Startseite
  2. Leben
  3. Einfach Tasty

Diese Pizzalieferung mit einem bizarren Extra macht viele wütend

KommentareDrucken

Pizzaboten haben keinen leichten Job...
Pizzaboten haben keinen leichten Job... © picture alliance / Jens Kalaene / dpa

Extrawünsche sind für Pizzadienste nichts Besonderes. Der eine will mehr Käse, der andere keine Peperoni. Was diese Pizzabotin liefert, ist aber doch außergewöhnlich.

Nicht erst seit Corona-Zeiten sind Lieferdienste eine wichtige Konstante im Alltag vieler, die keine Zeit, Lust oder Möglichkeit haben, das Haus zu verlassen, um sich Nahrung zu besorgen. Manche inspiriert dieser wichtige Service jedoch zu seltsamen Aktionen.

Bizarrer Extra-Wunsch zur Pizza: Kunde lässt Pizzabotin posieren

Der Reddit-User "wild-bill-hiccup" hat sich scheinbar gedacht, er könnte ein wenig Aufmunterung vertragen und bestellte sich eine Pizza*. Zu seiner Bestellung schrieb er: "Lege die Pizza auf die Treppe, mache fünf Schritte rückwärts und zeige uns deine beste Bodybuilder-Pose."

Hintergrund für die Aktion: Die Haustür wird mit einer Kamera überwacht, der Kunde konnte also die ganz Show gemütlich von innen beobachten. Wer nun denkt, dass so eine Extrawurst sicher kein Pizzalieferant* machen würde, täuscht sich gewaltig. Sehen Sie selbst:

Die Pizzabotin liefert sogar nicht nur eine Pose, sondern gleich zwei ab!

Auch interessant: Mit diesem einfachen Trick schmeckt (fast) jede Pizza sofort besser.

"S***** auf diese Leute!": Reddit-User wütend auf Pizza-Kunden

"wild-bill-hiccup" wollte damit sicherlich für ein paar Lacher sorgen, aber der Schuss ging gewaltig nach hinten los. Die meisten User sehen diesen bizarren "Zusatzwunsch" sehr kritisch. Viele fragen, ob die engagierte Lieferantin für diese Extrawurst wenigstens ausreichend Trinkgeld* bekommen haben. Andere sind richtiggehend sauer: "Als Lieferant, der besseres zu tun hat, sage ich: S***** auf diese Leute!", "Sie werden nicht gut genug bezahlt für so einen Unsinn." Ein weiterer gibt mahnend zu bedenken: "Bitte hört auf,  sinnlose Wünsche zu den Bestellungen zu geben. Niemand verlangt von euch, im Büro oder so zu tanzen..."

Niemand sollte sich in seinem Job zum "Affen" machen müssen, aber vielleicht hat diese Pizzabotin die Abwechslung ja auch genossen, wer weiß...

Video: Viraler Hit - die Brizza aus Aschaffenburg

Lesen Sie auch: Dieser Pizza-Trick wird Ihre Tiefkühlpizza zur echten Steinofenpizza erheben

ante

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Kommentare