Therapie

Besenreiser adé: Das können Sie gegen die Äderchen tun

Besenreiser sind für viele Frauen ein lästiges und kosmetisches Problem - besonders wenn es auf den Sommer zugeht. Eine Laser-Therapie kann da helfen.

Das könnte Sie auch interessieren

Video
Boulevard

Helene Fischer: Elegantes Strapsen-Outfit

Helene Fischer ist wieder gesund - aber sowas von! Bei „Heimlich! – Die große Schlager-Überraschung“ am Samstagabend im Ersten gab die Schlagerqueen …
Helene Fischer: Elegantes Strapsen-Outfit
Video
Welt

Das ist die wohl heißeste Oma der Welt

Carrie Hilton ist vermutlich die heißeste Großmutter der Welt – mit gerade einmal 36 Jahren! Im Video zeigen wir euch, wie sie aussieht.
Das ist die wohl heißeste Oma der Welt
Video
Welt

Diese Katze wird von einer Ratte gejagt

Normalerweise haben Katzen einen tierischen Spaß am Jagen von kleinen Mäusen oder Ratten. Doch hier wird der Jäger selbst zum Gejagten.
Diese Katze wird von einer Ratte gejagt
Video
Boulevard

Wer steckt hinter diesen Namen? So heißen die Stars wirklich

Viele Stars kennt man seit Jahren. Aber wusstet Sie, dass John Legend gar nicht John Legend heißt? Es gibt mehr Stars, die bei ihrem Namen mogeln als …
Wer steckt hinter diesen Namen? So heißen die Stars wirklich

Meistgelesene Artikel

Eklig oder gesund? Das passiert, wenn Sie ein Jahr nicht mehr duschen

Eklig oder gesund? Das passiert, wenn Sie ein Jahr nicht mehr duschen

Wie viel Geld lässt sich mit Blut, Sperma & Co. wirklich verdienen?

Wie viel Geld lässt sich mit Blut, Sperma & Co. wirklich verdienen?

Heuschnupfen: Alles, was Sie über die Pollenallergie wissen müssen

Heuschnupfen: Alles, was Sie über die Pollenallergie wissen müssen

Zucker macht krank: Wie man sich vor dem süßen Gift schützt

Zucker macht krank: Wie man sich vor dem süßen Gift schützt

Kommentare