Ressortarchiv: Karriere

Zu zweit in der Vorlesung - Studieren an den kleinsten Unis

Zu zweit in der Vorlesung - Studieren an den kleinsten Unis

Mit Hunderten anderen zusammen in der Vorlesung sitzen? Ätzend! Wer es kuschelig mag, schreibt sich an Deutschlands kleinsten Unis ein. Dort kennt der Rektor einen am Ende des ersten Semesters mit Namen. Das Fächerangebot ist allerdings begrenzt.
Zu zweit in der Vorlesung - Studieren an den kleinsten Unis
Work-Life-Balance: Bei beruflichen Einladungen abwägen

Work-Life-Balance: Bei beruflichen Einladungen abwägen

Veranstaltungen nach der Arbeit können interessant sein - aber auch anstrengend. Deshalb raten Gesundheitsexperten, bei beruflichen Einladungen nicht sofort zuzusagen. Berufstätige sollten sich überlegen, ob ihnen der Termin wirklich passt.
Work-Life-Balance: Bei beruflichen Einladungen abwägen