Networking im Job

Japan: So elegant kann Visitenkarten Tauschen sein

Der Werbespot der japanischen Business-App '8' zeigt eine besonders kunstvolle Form, wie man seine Visitenkarten loswerden kann.

Rubriklistenbild: © Snack TV

Das könnte Sie auch interessieren

Video
Boulevard

Florian Silbereisen schwul? Einst äußerte er sich zu den Gerüchten

Während der Beziehung zu Helene Fischer wurde spekuliert, ob Florian Silbereisen schwul sei, die Liebe zur Schlagersängerin nur PR. Der Musiker …
Florian Silbereisen schwul? Einst äußerte er sich zu den Gerüchten

SEK-Einsatz in Oldenburg - Mann tötet Lebensgefährtin

In Oldenburg hat ein Mann mutmaßlich seine Lebensgefährtin getötet. Anschließend verschanzte der 53-Jährige sich in einer Wohnung - die Polizei war …
SEK-Einsatz in Oldenburg - Mann tötet Lebensgefährtin

Meistgelesene Artikel

Steve Jobs akzeptierte keine Entschuldigungen von seinen Führungskräften - aus diesem Grund

Steve Jobs akzeptierte keine Entschuldigungen von seinen Führungskräften - aus diesem Grund

Zahlen verheißen nichts Gutes: Droht Deutschland eine Arbeitslosenwelle?

Zahlen verheißen nichts Gutes: Droht Deutschland eine Arbeitslosenwelle?

Mit Kater in die Arbeit: Mit diesen fünf Tipps überleben Sie den Tag

Mit Kater in die Arbeit: Mit diesen fünf Tipps überleben Sie den Tag

Haben Sie es schon erlebt? So viele Menschen trinken am Arbeitsplatz wirklich

Haben Sie es schon erlebt? So viele Menschen trinken am Arbeitsplatz wirklich