Büro-Langeweile?

Mehr Speed im Büro? Tischfußball mit Bohrmaschinen

Ist es im Büro mal wieder langweilig? Der Kicker ist auch nicht mehr so spannend? Einigen Angestellten einer britischen Firma ging es ähnlich. Ihre selbstgebastelte Lösung: Bohrmaschinen-Kicker!

Rubriklistenbild: © Snack TV

Das könnte Sie auch interessieren

Video
Boulevard

Müder Harry Potter: Warum sieht Daniel Radcliffe so fertig aus?

Daniele Radcliffe wurde in London auf dem Weg zu einem Radiosender gesehen. Dabei sah der Schauspieler jedoch nicht sehr gut aus. Was mit Radcliffe …
Müder Harry Potter: Warum sieht Daniel Radcliffe so fertig aus?
Video
Welt

Was für ein Muskelpaket: Dieses Känguru ist fast 2 Meter groß

In Australien wurde ein extrem muskulöses Känguru gesichtet. Ein Spaziergänger entdeckte das Tier, als es gerade badete und schoss ein paar Fotos.
Was für ein Muskelpaket: Dieses Känguru ist fast 2 Meter groß
Video
Fußball

Kellerduell: Das erwartet Nouri von seinem Team

Werder Bremens Trainer Alexander Nouri zeigt sich vor dem Kellerduell beim 1. FC Köln angriffslustig. Was er von seiner Mannschschaft erwartet, …
Kellerduell: Das erwartet Nouri von seinem Team
Video
Boulevard

Lombardi-Foto: Sarah und Pietro gemeinsam im Fitness-Studio

Liebes-Comeback zwischen Sarah (25) und Pietro Lombardi (25)? Am Mittwoch wurden sie gemeinsam im Fitness-Studio gesichtet. Ein Indiz dafür, dass es …
Lombardi-Foto: Sarah und Pietro gemeinsam im Fitness-Studio

Meistgelesene Artikel

30 richtig schwere Bewerbungsfragen großer Unternehmen

30 richtig schwere Bewerbungsfragen großer Unternehmen

Vorstellungsgespräch: Mit diesen fiesen Fragen werden Sie getestet

Vorstellungsgespräch: Mit diesen fiesen Fragen werden Sie getestet

Schule schickt Mädchen zum Schminken - so grandios reagiert ein Vater

Schule schickt Mädchen zum Schminken - so grandios reagiert ein Vater

Arbeiten von 8 bis 13 Uhr: Deutsche Firma führt 25-Stunden-Woche ein

Arbeiten von 8 bis 13 Uhr: Deutsche Firma führt 25-Stunden-Woche ein

Kommentare