17 Mio. Besucher

Amsterdam erstickt in Touristenmassen

Rund 17 Millionen Besucher strömen jedes Jahr nach Amsterdam - in eine Stadt, die gerade einmal 800.000 Einwohner hat. In den kommenden 15 Jahren könnte sich die Zahl der Touristen verdoppeln.

Rubriklistenbild: © Snack TV

Das könnte Sie auch interessieren

Video
Boulevard

Helene Fischer: Elegantes Strapsen-Outfit

Helene Fischer ist wieder gesund - aber sowas von! Bei „Heimlich! – Die große Schlager-Überraschung“ am Samstagabend im Ersten gab die Schlagerqueen …
Helene Fischer: Elegantes Strapsen-Outfit
Video
Welt

Das ist die wohl heißeste Oma der Welt

Carrie Hilton ist vermutlich die heißeste Großmutter der Welt – mit gerade einmal 36 Jahren! Im Video zeigen wir euch, wie sie aussieht.
Das ist die wohl heißeste Oma der Welt
Video
Welt

Diese Katze wird von einer Ratte gejagt

Normalerweise haben Katzen einen tierischen Spaß am Jagen von kleinen Mäusen oder Ratten. Doch hier wird der Jäger selbst zum Gejagten.
Diese Katze wird von einer Ratte gejagt
Video
Boulevard

Wer steckt hinter diesen Namen? So heißen die Stars wirklich

Viele Stars kennt man seit Jahren. Aber wusstet Sie, dass John Legend gar nicht John Legend heißt? Es gibt mehr Stars, die bei ihrem Namen mogeln als …
Wer steckt hinter diesen Namen? So heißen die Stars wirklich

Meistgelesene Artikel

Entkommen Sie Ihrem Killer: Hotel in London lehrt Sie das Gruseln

Entkommen Sie Ihrem Killer: Hotel in London lehrt Sie das Gruseln

Die zehn besten Apps für Sicherheit auf Reisen

Die zehn besten Apps für Sicherheit auf Reisen

Warum Sie jetzt sofort Ihren Urlaub in die Malediven buchen sollten

Warum Sie jetzt sofort Ihren Urlaub in die Malediven buchen sollten

Jessica Biel verrät: Mit diesem Trick wird Kofferpacken ganz einfach

Jessica Biel verrät: Mit diesem Trick wird Kofferpacken ganz einfach

Kommentare